Schaltknauf abmontieren

Diskutiere Schaltknauf abmontieren im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ja, der Inhalt meine Frage steht eigentlich schon im Betreff :) Wie kann ich beim 190 D den Schaltknauf abmontieren? Danke im Voraus und lg,...

  1. Trap

    Trap

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Inhalt meine Frage steht eigentlich schon im Betreff :)

    Wie kann ich beim 190 D den Schaltknauf abmontieren?

    Danke im Voraus und lg,
    Trap
     
  2. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    mmmmmh

    das is ne gute Frage !
    das will ich auch wissen ! nur beim Automatik wählhebel ! :D :))
     
  3. #3 V8-Driver, 07.06.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    m s 2 3 7 8
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    Schaltknauf - der ist einfach aufgeschraubt am besten vorher an der Ledermanschette dezent ziehen, dass sie von der Halterung springt, dann den Knopf drehen und immer weiter drehen bis er in der Hand liegt und "verloren" hat -Das War es schon müsste auch ne Kontermutter drunter sein - die vorher lösen

    Automatik ist da schon etwas komplexer - was ich da gesehen hab - daher wer hat den schon mal weg gehabt???
     
  4. Mekkes

    Mekkes

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also normalerweise beim Automatik:
    Den unteren Kegel des Wählhebels verderehn (Bajonet Verschlus) dann nach oben wegziehen

    Gruß

    Mekkes
     
  5. Trap

    Trap

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich morgen gleich mal ausprobieren!

    lg, Trap
     
Thema: Schaltknauf abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 schaltknauf demontieren

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

    Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  2. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

    Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  3. Schaltknauf

    Schaltknauf: Hallo ich wollte mir eien neuen schaltknauf zulegen.....habe aber keyless-go kann ich einfach einen ohne startstop knopf bei mir drauf machen??...
  4. Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter

    Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter: Hallo ich suche für meinen W203 (Baujahr 2007, Avantgarde, 6-Gang-Schalter) einen Schaltknauf. Verkauft jemand so einen? :s2:
  5. Schaltknauf W203

    Schaltknauf W203: Abend Gemeinde, Möchte meinen Onkel einen Gefallen machen und einen schicken neuen Schaltknauf mit Sack und Rahmen gönnen. 6 Gang Manuell und...