CLC schaltknauf clc 203 automatik

Diskutiere schaltknauf clc 203 automatik im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich bin auf der suche nach einem anderen schaltknauf für meinen neuen clc 203 automatik. ich finde irgendwie überhaupt nichts im internet,...

1. #1 boerner, 19.03.2010
    boerner

boerner

Auto:
    Mercedes clc 203 220d
    Hallo, ich bin auf der suche nach einem anderen schaltknauf für meinen neuen clc 203 automatik. ich finde irgendwie überhaupt nichts im internet, endtweder stelle ich mich einfach nur zu blöd an oder es gibt nichts... würde mich sehr über bezugsquellen oder tipps freuen! danke im voraus!!!

2. #2 Big Daddy, 23.03.2010
    Big Daddy

Big Daddy

Auto:
    w203cl
    Was hast Du für einen Schaltknauf im Moment montiert?
    Ich habe noch einen schwarzen mit Klavierlack in der Mitte.
    Gruß
    Big Daddy :wink:

Thema: schaltknauf clc 203 automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf clc

Die Seite wird geladen...

schaltknauf clc 203 automatik - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  2. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  3. Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo ich wollte mir eien neuen schaltknauf zulegen.....habe aber keyless-go kann ich einfach einen ohne startstop knopf bei mir drauf machen??...
  4. Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter

Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter: Hallo ich suche für meinen W203 (Baujahr 2007, Avantgarde, 6-Gang-Schalter) einen Schaltknauf. Verkauft jemand so einen? :s2:
  5. Schaltknauf W203

Schaltknauf W203: Abend Gemeinde, Möchte meinen Onkel einen Gefallen machen und einen schicken neuen Schaltknauf mit Sack und Rahmen gönnen. 6 Gang Manuell und...