Biete Schaltknauf+ Sack ORIGINAL MERCEDES

Diskutiere Schaltknauf+ Sack ORIGINAL MERCEDES im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo,wollte gerne mein Schaltknauf (inclusice Tasche) verkaufen. Habe ihn für meine C Klasse 180 T bj 2001 gekauft,ist wie Neu,war gerademal 1...

1. #1 desert_train, 25.09.2010
    desert_train

desert_train

Auto:
    Mercedes C 180 t
    Hallo,wollte gerne mein Schaltknauf (inclusice Tasche) verkaufen.
    Habe ihn für meine C Klasse 180 T bj 2001 gekauft,ist wie Neu,war gerademal 1 Woche eingebaut,habe 150 € dafür bezahlt.
    Bei Interesse schicke ich auch gerne ein Bild.

2. #2 desert_train, 28.09.2010
    desert_train

desert_train

Auto:
    Mercedes C 180 t
    75 € + 5 € versand

Der Artikel ist Original von Mercedes ,der wurde gerade mal 5 mal angefasst :-)

Thema:

Schaltknauf+ Sack ORIGINAL MERCEDES

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf+ Sack ORIGINAL MERCEDES - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  2. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  3. Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo ich wollte mir eien neuen schaltknauf zulegen.....habe aber keyless-go kann ich einfach einen ohne startstop knopf bei mir drauf machen??...
  4. Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter

Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter: Hallo ich suche für meinen W203 (Baujahr 2007, Avantgarde, 6-Gang-Schalter) einen Schaltknauf. Verkauft jemand so einen? :s2:
  5. Originale schwarze Lerderschaltmanschette (Sack) auch mit Schaltknauf

Originale schwarze Lerderschaltmanschette (Sack) auch mit Schaltknauf: Hi, ich suche dringend eine schwarze Lederschaltmanschette (Sack) auch mit Schaltknauf für einen W202 (auch W170, W208, W210). Hat jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden