Schaltknauf vom 2002er

Diskutiere Schaltknauf vom 2002er im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Als ich meinen ´98er CLK kaufte hatte er 54.000 km und war aus erster Hand. Ich habe als innenfarbe Quarz. Allerdings ist bei mir der...

1. #1 dream-clk, 06.09.2003
    dream-clk

dream-clk

Hallo,
    Als ich meinen ´98er CLK kaufte hatte er 54.000 km und war aus erster Hand. Ich habe als innenfarbe Quarz. Allerdings ist bei mir der Schaltknauf extrem abgerieben und das Lenkrad auch.
    Ich konnte bei Ebay das gleiche Lenkrad in NEU :D ersteigern ( natürlich ohne den Airbag ) Meine Frage hierzu lautet ob jemand eine vorstellung davon hat, was der ein - ausbau eines Lenkrades bei DC kostet.
    Das weitere Problem ist der Schaltknauf erst hab ich bei Ebay einen ersteigert, der war zwar auch neu aber hatte nicht die Farbe Quarz sondern Grau. ( falls den jemand gebrauchen kann, einfach melden ).
    Vor kurzem habe ich dann wieder einen unbenutzten ersteigert der zwar die richtige Farbe hat, aber vom 2001er Modell mit 6 Gängen und dem neuen Design stammt.
    Soweit so gut dachte ich mir weil mir das Design des neueren auch besser gefiel, aber sch....... wars. Der neue Schaltknauf ist kürzer als der alte, dadurch spannt das Leder wenn ich in den 2. oder R. Schalte weiterhin ist der Schaltknauf unten am Rahmen etwas grösser.
    Aber ich will dieses Ding draufbekommen weil es einfach geiler aussieht.

BITTE HELFT MIR!!
    BITTE BITTE BITTE!!!!!!

MFG

2. #2 Theo 208, 06.09.2003
    Theo 208

Theo 208

hi dream-clk

Habe bei meinem clk ein holzlederlenkrad einbauen lassen.
    hat mich 4 aw =19,38 euro gekostet. ist ne sache von einer 1/2 stunde.

3. #3 gigitheglotz, 10.09.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Ich habe das bei mir mit dem Lenkrad selber gemacht. :]
    Batterie abklemmen nicht vergessen !!!

Thema:

Schaltknauf vom 2002er

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf vom 2002er - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  2. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  3. Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo ich wollte mir eien neuen schaltknauf zulegen.....habe aber keyless-go kann ich einfach einen ohne startstop knopf bei mir drauf machen??...
  4. Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter

Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter: Hallo ich suche für meinen W203 (Baujahr 2007, Avantgarde, 6-Gang-Schalter) einen Schaltknauf. Verkauft jemand so einen? :s2:
  5. Schaltknauf W203

Schaltknauf W203: Abend Gemeinde, Möchte meinen Onkel einen Gefallen machen und einen schicken neuen Schaltknauf mit Sack und Rahmen gönnen. 6 Gang Manuell und...