Schaltknauf wechseln (Bajonnetverschlu?)?

Diskutiere Schaltknauf wechseln (Bajonnetverschlu?)? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Wollte mir in einen SL R129 einen anderen Schaltknauf einbauen. Hat wohl an der Automatik einen sogenannten Bajonnetverschluß. Weiß...

  1. #1 Brovning, 28.02.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo,
    Wollte mir in einen SL R129 einen anderen Schaltknauf einbauen.
    Hat wohl an der Automatik einen sogenannten Bajonnetverschluß.
    Weiß jemand wie man den abbaut?
     
  2. #2 Ghostrider, 28.02.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.560
    Zustimmungen:
    350
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Müßte so gehen :

    Den unteren Ring am Schaltknauf nach rechts drehen und dann das Teil abziehen ...
     
  3. #3 Brovning, 28.02.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Ok. Vielen Dank!
    Werde ich dann gleich mal probieren.
     
  4. #4 spookie, 28.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hm muss man den Bajonett nicht nach links drehen?
     
Thema: Schaltknauf wechseln (Bajonnetverschlu?)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r129 beleuchtung schaltknauf wechseln

    ,
  2. mercedes sl r129 schaltknauf wechseln

    ,
  3. vito 638 schaltknauf wechseln

    ,
  4. wechsel automatik schalthebel bei mercedes c107,
  5. Sprinter Schaltsack wechseln,
  6. clk 230 bajonettverschluß schalthebel automatik,
  7. r129 schaltknauf demontieren
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln (Bajonnetverschlu?)? - Ähnliche Themen

  1. vito 639 schaltsack,schaltknauf wechseln

    vito 639 schaltsack,schaltknauf wechseln: Hallo! Habe mir für meinen Vito 639 Bj. 11.03. einen neuen Schaltsack gekauft. Nun meine Frage: Wie bekomme ich den Schaltknauf ab um den neuen...
  2. 190 w201 automatik schaltknauf wechseln

    190 w201 automatik schaltknauf wechseln: hallo leute.. ich habe einen w201 und das ist ein automatik... nun wollte ich gerne den schaltknauf wechseln da er schon ein wenig abgegriffen...
  3. Schaltknauf, 5-Gang Schalter, wechseln

    Schaltknauf, 5-Gang Schalter, wechseln: Liebe W124-Eigner (und natürlich alle Benz-Fahrer), bräuchte von Euch einen Tip/Ratschlag, wie ich meinen abgewetzten Leder-Handschaltknauf an...
  4. Schaltknauf wechseln ?

    Schaltknauf wechseln ?: Hallo , kann mir jemand sagen wie man den Schaltknauf bei einem W 202 - 280 Sport wechseln kann ? Kann man " nur " den Kopf wechseln oder muss...
  5. CLK Schaltknauf abbauen/Abdeckung wechseln

    Schaltknauf abbauen/Abdeckung wechseln: Hallo Mercedes Freunde, Habe einen CLK 320 alte Modell W208,Zul.2004 advangarde,die schaltkulisse / Schaltabdeckung aus Holz oder Plastik für...