Schaltknauf wechseln

Diskutiere Schaltknauf wechseln im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wie kann ich den häßlichen Schaltknauf (Version Classik) gegen einen schöneren tauschen ohne was kaputt zu machen. Bitte Schritt für...

1. #1 mdierolf, 03.08.2004
    mdierolf

mdierolf

Hallo, wie kann ich den häßlichen Schaltknauf (Version Classik) gegen einen schöneren tauschen ohne was kaputt zu machen.
    Bitte Schritt für Schritt, da ich in Sachen Autoschrauben keine große Ahnung habe.

2. #2 mdierolf, 04.08.2004
    mdierolf

mdierolf

Vielen Dank für die rege Beteiligung!
    Erzählt mir nicht, dass das noch niemand gemacht hätte..

3. #3 polar202, 04.08.2004
    polar202

polar202

Hallo,
    ich hab an meinem W202 den Schaltknauf gegen den
    vom W203 getauscht. War nicht so schwer! :tup
    Denke mal das es bei W203 auch kein Problem ist!!
    Der hat auch Bajonettverschluß.

Hier mal ne Anleitung für den Umbau im W202.
    Vielleicht ist sie dir ja etwas behilflich!! :]

Klickst Du hier

Gruß :wink:

Thema:

Schaltknauf wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

1. vito 639 schaltsack,schaltknauf wechseln

vito 639 schaltsack,schaltknauf wechseln: Hallo! Habe mir für meinen Vito 639 Bj. 11.03. einen neuen Schaltsack gekauft. Nun meine Frage: Wie bekomme ich den Schaltknauf ab um den neuen...
  2. 190 w201 automatik schaltknauf wechseln

190 w201 automatik schaltknauf wechseln: hallo leute.. ich habe einen w201 und das ist ein automatik... nun wollte ich gerne den schaltknauf wechseln da er schon ein wenig abgegriffen...
  3. Schaltknauf, 5-Gang Schalter, wechseln

Schaltknauf, 5-Gang Schalter, wechseln: Liebe W124-Eigner (und natürlich alle Benz-Fahrer), bräuchte von Euch einen Tip/Ratschlag, wie ich meinen abgewetzten Leder-Handschaltknauf an...
  4. Schaltknauf wechseln ?

Schaltknauf wechseln ?: Hallo , kann mir jemand sagen wie man den Schaltknauf bei einem W 202 - 280 Sport wechseln kann ? Kann man " nur " den Kopf wechseln oder muss...
  5. CLK Schaltknauf abbauen/Abdeckung wechseln

Schaltknauf abbauen/Abdeckung wechseln: Hallo Mercedes Freunde, Habe einen CLK 320 alte Modell W208,Zul.2004 advangarde,die schaltkulisse / Schaltabdeckung aus Holz oder Plastik für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden