Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; erstmal hallo, ich bin der neue :wink: :wink: :wink: Ich würde gerne wissen,wie sieht den so ein Schaltknauf mit Startknopf vom SL von unten...

1. #1 racer290, 06.05.2005
    racer290

racer290

erstmal hallo,
    ich bin der neue :wink: :wink: :wink:
    Ich würde gerne wissen,wie sieht den so ein Schaltknauf mit Startknopf vom SL von unten aus???Ist da ein Loch für ne Schaltstange und wenn ja welchen durchmesser hat dieses Loch bzw wie tief geht das in den Schaltknauf???
    Und gibt es an diesem Startknopf nur + und - oder sind da mehrere Anschlüße bzw andere???
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw mir nen Tipp geben wo ich Fotos und Infos bekomme
    MFG RACER290

2. #2 racer290, 06.05.2005
    racer290

racer290

Weiß keiner etwas darüber???noch nie so ein schaltkauf in der Hand gehabt oder so???

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  2. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  3. Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo ich wollte mir eien neuen schaltknauf zulegen.....habe aber keyless-go kann ich einfach einen ohne startstop knopf bei mir drauf machen??...
  4. Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter

Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter: Hallo ich suche für meinen W203 (Baujahr 2007, Avantgarde, 6-Gang-Schalter) einen Schaltknauf. Verkauft jemand so einen? :s2:
  5. Schaltknauf W203

Schaltknauf W203: Abend Gemeinde, Möchte meinen Onkel einen Gefallen machen und einen schicken neuen Schaltknauf mit Sack und Rahmen gönnen. 6 Gang Manuell und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden