Schaltkulissenrahmen wackelt ....

Diskutiere Schaltkulissenrahmen wackelt .... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , ich möchte hier mal fragen ob einer sich damit auskennt dass man den Schaltkulissenrahmen wieder so hin kriegt dass er genau passt und...

1. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , ich möchte hier mal fragen ob einer sich damit auskennt dass man den Schaltkulissenrahmen wieder so hin kriegt dass er genau passt und sich nicht immer auf einer Seite oder auf einer Ecke anhebt.?
    Ich hatte die Kulisse herausgenommen da ich den Ascher ausbauen musste.
    Die Kulisse ist ja nur gesteckt , und jetzt nach dem Wiedereinbau sitzt sie nicht mehr ordentlich.
    Hat das was mit den sich daran befindenden Laschen zu tun , die gehen ja nach unten rein und sollen so etwas wie eine Quetsch-funktion haben....
    Die Kulisse hebt sich nun immer wieder an einer Ecke leicht vom Rahmen ab , stört ans sich nicht aber es nervt!!!!
    Ist nur 1/2 mm doch man siehts und passt eben nicht mehr so richtig.
    Wahrscheinlich würde es genügen wenn man die Laschen abmacht , doch dann befürchte ich dass sie Spiel haben wird , und vielleicht Geräusche beim fahren von sich gibt. ( Resonanz-bedingt )
    Kann mir jemand einen guten Rat hierzu geben . Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
    Danke im voraus.

2. #2 berlin72538, 09.01.2007
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Hallo Romain, Du stehst ja mit Deiner Karre dauernd im Net. Vieleicht hast Du den Rahmen verkehrt herum eingebaut? Sind beim Rahmen Metallklemmen dran, dann mußt Du sie vieleicht etwas auseinander biegen. Ich habe keinen Schalter, darum kann ich nur mutmaßen.
    Zu Not etwas klebeband und einen Tropfen Silikon nehmen.
    Gruß Romano

3. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Was heisst denn hier :
    [B]Du stehst ja mit Deiner Karre dauernd im Net. [/B] ???????????

Solche Bemerkungen kann man sich ersparen !

Schönen Abend noch sei gewünscht , trotzdem....

Thema:

Schaltkulissenrahmen wackelt ....

Die Seite wird geladen...

Schaltkulissenrahmen wackelt .... - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  2. W221 S450 4 matic WACKELT WÄHREND DER FAHRT

S450 4 matic WACKELT WÄHREND DER FAHRT: Guten Abend Leutings, Ich bin seit 2 Jahren im Besitz eines 2008 er W 221 450 4 Matic welcher auf Autogas umgerüstet ist. Der Wagen fuhr sich bei...
  3. 209 Beim Gas geben Wackelt mein Auto und die Gänge gehen sehr schwer rein Kupplung?

Beim Gas geben Wackelt mein Auto und die Gänge gehen sehr schwer rein Kupplung?: Hallo, liebe Community Ich fahre ein Mercedes Benz CLK 220 CDI BJ 2006 w209 als ich gestern bei einer Ampel war habe ich das Auto abgesoffen,...
  4. Drehzahl zwischen 600 und 800 und Motor wackelt wie verrückt

Drehzahl zwischen 600 und 800 und Motor wackelt wie verrückt: Hallo, Seit gestern fährt mein E200 K nicht mehr richtig der Motor ist mir kurz vorm ausgehen, wenn ich auf N Stelle an der Ampel oder im Stand...
  5. 230 SL 500 BJ. 2008 "wackelt" bei 180-250 km/h

SL 500 BJ. 2008 "wackelt" bei 180-250 km/h: Hi zusammen bin neu und gespannt ob wer das Problem kennt Also mein aktuelles Baby hat schon immer leichte Auffälligkeiten an dieser Stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden