Schaltmanschette entfernen??

Diskutiere Schaltmanschette entfernen?? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, hab da mal wieder n problem :sauer: . Weiß jemand wie man die Schaltmanschette entfernt? Will mir was schönes für Schaltkulisse...

1. #1 Pain_KIller, 15.01.2003
    Pain_KIller

Pain_KIller

Hallo Leute,

hab da mal wieder n problem :sauer: . Weiß jemand wie man die Schaltmanschette entfernt? Will mir was schönes für Schaltkulisse schnippseln :] , aber ich krieg die blöde manschette nicht ab und dadurch komm ich nicht weiter :motz: . Kann mir bitte jemand nen tipp geben :rolleyes: ? Hab manuelle Schaltung.
    Danke für eure Antworten.

Mfg

Pain_KIller

2. #2 avantgarde, 16.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    also die ganze schaltkulisse kann man glaube ich einfach abziehen. Der Schaltknauf hat dann einen Bajonet verschluss, im Gelenk drehen und nach unten ziehn (oder oben?), dann geht der kram ab.

avantgarde

Thema:

Schaltmanschette entfernen??

Die Seite wird geladen...

Schaltmanschette entfernen?? - Ähnliche Themen

1. Schaltmanschette erneuern.

Schaltmanschette erneuern.: Hallo, W203K, Schaltmanschette für 6-Gang Schaltgetriebe ist unansehnlich. Wo bekomme ich preiswert neue Manschette und wer kann mir sagen, wie...
  2. Biete LEDER Schaltmanschette MERCEDES 190, 200, LEDER SCHALTMANSCHETTE 100% echtes Leder

LEDER Schaltmanschette MERCEDES 190, 200, LEDER SCHALTMANSCHETTE 100% echtes Leder: Hallo, Freunde :) Verkaufe hier eine LEDER SCHALTMANSCHETTE aus 100% echtem Leder :wink: Passend für: MERCEDES 190 (W201) 1983 - 1993...
  3. Vito Schaltmanschette / Schaltsack Ausbauen

Vito Schaltmanschette / Schaltsack Ausbauen: Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen wie ich meinen Schaltsack bei meinen Vito (639)ausbauen kann. Er ist doch "Normalerweise" nur...
  4. Wie Schaltmanschette montieren?

Wie Schaltmanschette montieren?: Habe bei meinem 124er einen neue Schaltmanschette gekauft, da die alte Manschette eingerissen war. Ausserdem war ein anderer Schaltknauf montiert,...
  5. Schaltsack / Schaltmanschette

Schaltsack / Schaltmanschette: Hallo, es hat zwar vor ca. 1/2 Jahr schon mal jemand gefragt, jedoch bekam derjenige damals keine Antnwort. Hier als nocheinmal: Wie bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden