Schaltplan Pinbelegung R?ckspiegelmikrofone W203 ab 05/2004

Diskutiere Schaltplan Pinbelegung R?ckspiegelmikrofone W203 ab 05/2004 im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, ich habe einen W203 BJ 05/04 ( neue Ausführung ) , und massive Probleme mit der Handyfreisprecheinrichtung ( neues Comand APS ). Nach...

1. rolli

rolli

Hallo Leute,
    ich habe einen W203 BJ 05/04 ( neue Ausführung ) , und massive Probleme mit der Handyfreisprecheinrichtung ( neues Comand APS ).
    Nach dem die Werkstätten nun 6 mal versucht haben, das Problem erfolglos zu beheben, will ich die Sache selbst in Ordnung bringen.

Das Mikrofon der Freisprecheinrichtung ist viel zu leise , da die Mikrofone des neuen W203 Modells wie beim W211 nun im Rückspiegel unten richtig Frontscheibe zeigen und nicht in Fahrerrichtung. Eine echte Fehlkonstruktion.

Ich möchte nun selbst ein Zusatzmikro in Fahrerrichtung näher am Fahrer einbauen.

Ich benötige die Pinbelegung des 6poligen Steckers am Rückspiegel.
    Welches der möglicherweise 4 Mikrofone ( oder auch temp. Fühler) ist für die Freisprecheinrichtung und welches für die Liguatronic ?

Hat jemand den Schaltpan oder sonst. Daten davon ?
    Wäre schon echt klasse.

Gruß

Rolli

2. #2 holgi2002, 17.09.2004
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

schicke mir mal ne Mail, dann bekommst Du den Plan =)

holgi2002@foni.net

aber beischreiben um was es geht ;)

glaube aber kaum das es mit einem anderen Mikro klappen wird, denn die gehen alle zusammen in ein extra Steuergerät, das dann per MOST Lichtleiter mit dem Telefonsteuergerät und Headunit (Radio) verbunden ist :wand

Thema: Schaltplan Pinbelegung R?ckspiegelmikrofone W203 ab 05/2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 Telefonsteuergerät Anschlüsse

,
  2. mercedes w203 radio pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Pinbelegung R?ckspiegelmikrofone W203 ab 05/2004 - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  4. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  5. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden