Schaltsack vom knauf trennen

Diskutiere Schaltsack vom knauf trennen im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; moin leute, ich hab ein problem mit meinem schaltsack. dieses thema wurde hier schon angesprochen aber es nützte mir nicht wirklich viel. ich will...

1. #1 Gruber14, 08.07.2012
    Gruber14

Gruber14

Auto:
    w 203
    moin leute, ich hab ein problem mit meinem schaltsack. dieses thema wurde hier schon angesprochen aber es nützte mir nicht wirklich viel. ich will den knauf vom schaltsack trennen und bekomme es einfach nicht hin. ich dreche den chromring oberhalb des schaltsacks aber die klammern gehen nicht auf. wär echt ne feine sache wenn mir jemand helfen könnte. bin fast am verzweifeln. ;(

Thema:

Schaltsack vom knauf trennen

Die Seite wird geladen...

Schaltsack vom knauf trennen - Ähnliche Themen

1. Scheibe aus Tachogehäuse trennen?

Scheibe aus Tachogehäuse trennen?: Hallo, SuFu hat mir leider nicht wirklich geholfen, daher mal an euch die Frage ob jemand mir sagen kann, ob und wenn ja wie ich die...
  2. Schaltsack wechseln

Schaltsack wechseln: Ich habe mir einen neuen Schaltsack für meine S202 Elegance gekauft. Allerdings keinen Originalen von MB. Jetzt überlege ich gerade, wie das...
  3. vito 639 schaltsack,schaltknauf wechseln

vito 639 schaltsack,schaltknauf wechseln: Hallo! Habe mir für meinen Vito 639 Bj. 11.03. einen neuen Schaltsack gekauft. Nun meine Frage: Wie bekomme ich den Schaltknauf ab um den neuen...
  4. Vito Schaltmanschette / Schaltsack Ausbauen

Vito Schaltmanschette / Schaltsack Ausbauen: Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen wie ich meinen Schaltsack bei meinen Vito (639)ausbauen kann. Er ist doch "Normalerweise" nur...
  5. Schaltknauf mit Schaltsack für W203

Schaltknauf mit Schaltsack für W203: Mein Schaltknauf löst sich langsam ab: W203 BJ 2001 6 Gang Classic Artikelnr: A2032673910-9C09 Ich suche jetzt einen neuen Schaltknauf evtl. mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden