Biete Schaltwegverkürzung C-Klasse W203 Sportcoupe CLK W208 AMG Tuning

Diskutiere Schaltwegverkürzung C-Klasse W203 Sportcoupe CLK W208 AMG Tuning im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Einmaliges Angebot Haben Sie Ihr hakeliges Getriebe satt? Sehnen Sie sich nach einem Getriebe, welches sich exakt schalten lässt? Hier ist...

1. #1 XMemphisX, 18.06.2010
    XMemphisX

XMemphisX

Auto:
    C 200 K
    Einmaliges Angebot
    Haben Sie Ihr hakeliges Getriebe satt?
    Sehnen Sie sich nach einem Getriebe, welches sich exakt schalten lässt?

Hier ist die Lösung:
    Sie bieten hier auf eine original Mercedes Schaltstange (Schaltwegverkürzung), welche Ihnen folgende positiven Eigenschaften ermöglicht:
    - Kürzerer Schaltweg
    - Gangwahl lässt sich exakter einlegen und sportlicher schalten. Außerdem springen die Gänge nicht mehr so leicht raus!!!
    - Durch die Schaltwegverkürzung gelangt der Schaltknauf etwas tiefer, dies führt zu einer sportlichen Optik. Siehe original Bild C-Klasse (wie auch aus dem BMW M3 bekannt).
    - Ausschließlich für das manuelle Getriebe verwendbar (Kein Automatikgetriebe!). Nur für die Modelle geeignet mit dem 6 Ganggetriebe und Rückwärtsgang hinten Links zum hochziehen.
    - Einbau dauert ca. 15 Minuten und ist wirklich nicht schwer.
    - Bei der Schaltwegverkürzung handelt es sich um geprüfte Mercedes-Qualität. Eine 100% Passgenauigkeit ist somit gegeben. Die Schaltwegverkürzung wurde speziell für einen kleinen Kundenkreis gefertigt (Mercedes AMG).
    Eine bebilderte Einbauanleitung begleitet den Einbau Schritt für Schritt.

Der Neupreis betrug 800 Euro!!!
    Die Schaltwegsverkürzung kann in folgende Modelle eingebaut werden:
    CLK W208
    C-Klasse W 203 und Sportcoupe
    Bitte Teilen Sie mir nach der Auktion mit, für welches Modell Sie die Schaltwegverkürzung benötigen!

Lieferumfang:

- 1 Schaltwegverkürzung für Ihr Modell
    - Bebilderte Einbauanleitung (veranschaulicht den Einbau, Schritt für Schritt)

Eine Besichtigung der Schaltwegverkürzung im eingebauten Zustand (in einer C-Klasse) ist in Wuppertal möglich.

Preis: 160 Euro inkl. Versand.

Thema: Schaltwegverkürzung C-Klasse W203 Sportcoupe CLK W208 AMG Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes schaltverkürzung

,
  2. schaltwegverkürzung w203

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung C-Klasse W203 Sportcoupe CLK W208 AMG Tuning - Ähnliche Themen

1. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  2. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  3. W203 270CDI Ansaugbrücke autauschen

W203 270CDI Ansaugbrücke autauschen: leider ist der Tausch nur für die W210-E-Klasse schon beschrieben! Da ist vermutlich im Motorraum erheblich mehr Platz! Beim W203 ist die...
  4. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  5. W203 Aussentemperatursensor Probleme

W203 Aussentemperatursensor Probleme: Hallo zusammen. Vielleicht wird mir hier geholfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Benno (C180) eine Aussentemperatur von 85 Grad an. Dadurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden