Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau

Diskutiere Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo hab bei meinem CLK 500 Typ 209 das Lenkrad vom CLK 63 Black Series verbaut. Nun mein Anliegen ist es möglich das Teil auf M Schaltung...

1. #1 Capt.Kirk, 26.03.2008
    Capt.Kirk

Capt.Kirk

Auto:
    CLK 500
    Hallo hab bei meinem CLK 500 Typ 209 das Lenkrad vom CLK 63 Black Series verbaut. Nun mein Anliegen ist es möglich das Teil auf M Schaltung umbauen zu lassen sodas ich die Schaltpaddels am Lenkrad nutzen kann? Beim SLK 32 AMG kann man den Umbau wohl durchführen. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung oder das ganze sogar schon mal machen lassen.

Thema: Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk schaltwippen

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau - Ähnliche Themen

1. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  2. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  3. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  4. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  5. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden