Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau

Diskutiere Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo hab bei meinem CLK 500 Typ 209 das Lenkrad vom CLK 63 Black Series verbaut. Nun mein Anliegen ist es möglich das Teil auf M Schaltung...

1. #1 Capt.Kirk, 26.03.2008
    Capt.Kirk

Capt.Kirk

Auto:
    CLK 500
    Hallo hab bei meinem CLK 500 Typ 209 das Lenkrad vom CLK 63 Black Series verbaut. Nun mein Anliegen ist es möglich das Teil auf M Schaltung umbauen zu lassen sodas ich die Schaltpaddels am Lenkrad nutzen kann? Beim SLK 32 AMG kann man den Umbau wohl durchführen. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung oder das ganze sogar schon mal machen lassen.

Thema: Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk schaltwippen

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau - Ähnliche Themen

1. Schaltwippe funktioniert sporadisch nicht

Schaltwippe funktioniert sporadisch nicht: Guten Tag es geht um folgendes KFZ Cl63 w216 baujahr 2007 Ich hab folgendes Problem. Die linke Schaltwippe funktioniert ab und an nicht. Ich muss...
  2. W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten

W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten: Hallo liebe Schraubergemeinde, die letzten Einträge zu diesem Thema sind schon ein paar Tage her. Dennoch interessiert mich ob es jemand geschafft...
  3. 203 S203 / W203 MOPF Lenkrad mit Schaltwippen /Paddles nachrüsten ->so geht's

S203 / W203 MOPF Lenkrad mit Schaltwippen /Paddles nachrüsten ->so geht's: Hallo Gemeinde, ich habe an meinem T'ee ein originales Schaltwippen Lenkrad nachgerüstet. Mein C200K ist von Ende 2004 (Modell 2005) mit NAG1 5...
  4. Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten (C63 AMG Lenkrad)

Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten (C63 AMG Lenkrad): Hallo Forum, ich habe jetzt mit der SuFu leider nichts passendes gefunden, was mir eine passende Antwort bringt ?( Vor dem Kauf meiner C-Klasse...
  5. AMG Lenkrad Nachrüsten mit Schaltwippen

AMG Lenkrad Nachrüsten mit Schaltwippen: Moin. Ich habe mir vor 2 Monaten nen C180 CGI Automatik gekauft. Als erstes habe ich nen Chip einbauen lassen. Kommt gut. Jetzt habe ich im Netz...