Schanierhebel austauschen?

Diskutiere Schanierhebel austauschen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Schanierhelbel austauschen kann. Besonders interessiert mich, wie ich das Teil unterhalb der Hutablage zu...

1. Marc76

Marc76

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Schanierhelbel austauschen kann. Besonders interessiert mich, wie ich das Teil unterhalb der Hutablage zu lösen ist. Danke schon mal im Voraus!

2. #2 huherzog, 14.02.2005
    huherzog

huherzog

Schanierhelbel ???
    Du musst dich schon ein bisschen genauer und detaillierter ausdrücken.

3. Marc76

Marc76

also Schanierhebel wir von DC das Teil bezeichnet, das den Kofferraumdeckel mit dem Fahrzeug verbindet.

4. #4 Chrisw202, 14.02.2005
    Chrisw202

Chrisw202

Hallo Marc76,

du musst lediglich die C-Säulenverkleidung und evtl. die Hutablage ausbauen. Dann siehst Du links und rechts die Schraube der Scharnierhebel.
    So lässt sich auch die Höhe des Heckdeckels einstellen.

Grüsse,
    Chris

Thema:

Schanierhebel austauschen?

Die Seite wird geladen...

Schanierhebel austauschen? - Ähnliche Themen

1. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  2. Turbolader austauschen Video

Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  3. C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch

C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch: Hallo AMG Freunde, Ich bin franzoze (daher entschuldige ich mich vorab für mein Deutsch :-) und Besitzer von einem c63 amg W204 (Baujahr 2008)....
  4. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  5. Navigation 20 Update bzw Austausch

Navigation 20 Update bzw Austausch: In meinem GLK 220 CDI ist Navigation 20 Navi eingebaut. Laut Werkstatt wird dies nur bis Stand 2015 upgedatet und das bei dem Preis von ca 150,00...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden