Scharze Heckleuchten - T?V? oder ABE?

Diskutiere Scharze Heckleuchten - T?V? oder ABE? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Moin moin, ich habe bei ebay schwarze Heckleuchten für meinen E320T gesehen. Brauche ich dafür irgend eine Bescheinigung? Muss ich die...

1. ben

ben Guest

Moin moin,

ich habe bei ebay schwarze Heckleuchten für meinen E320T gesehen. Brauche ich dafür irgend eine Bescheinigung? Muss ich die eintragen lassen oder kann ich die einfach so anbauen?

Weiss da einer was genaueres?

MfG

Ben

2. #2 Commander_Enton, 18.10.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

gib mal den link dann kann ich dir sagen ob das klar geht.
    ich meine aber schon. meinst ist ne ABE bei und du mußt noch so Katzenaugen mitbraufmachen.
    kuck mal bei meinem auto da siehstes da müßte das gleiche sein mit silber wie mit schwarz

3. ben

ben Guest

Hier ist der Link
    Fahrwerke24.de: Sportfahrwerke in riesiger Auswahl

Da gabs auch noch welche in ganz schwarz. Aber die finde ich jetzt nicht wieder.

Ich glaube ich muss ebay wohl eh über meine "Feuerwand" sperren sonst lande ich womöglich noch im Armenhaus bzw. muss dann ab Weihnachten im Auto schlafen.

*LOL*

MfG

Ben

4. #4 MB22016V, 25.12.2003
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    S212 Mopf
    Hallo,
    da wirst du nur orage Blinkerlampen einbauen müssen.
    Die Gläser ansich werden E-Prüfzeichen haben, d.H. irgendwo auf dem Glas ein kleises, eingekreistes E mit einer Zahl z.B. E-3....
    Das wiederum heisst, du brauchst keine ABE mit schleppen.

MFG
    Sebastian

5. #5 Stern-300E24V, 14.01.2004
    Stern-300E24V

Stern-300E24V

oder du baust sie ein,
    fährst so durchd gegend, natürlich ohne schwule katzenaugen,
    durchfährst zwei angebliche "Wagenkontrollen", viermal eine "Drogenkontrolle" (haben die was gegen lange haare ?!?), fähsrt x-mal vor der polizei umher und fähsrt einmal zum TÜV und letztendlich hat es bei meinem noch keine "sau" interessiert....

Aber wehe man hat neblis an....

naja.... ich werde meine mal eintragen lassen, wenn es sein muß... bis dahin bin ich zuversichtlich das ich mir das geld sparen kann....

PS: meine sind von Hella und nicht rabenschwarz, passt miener meinung nach auch it zum w124er in rabenschwarz bähhhh

6. #6 whisper, 14.01.2004
    whisper

whisper

Auto:
    W210 E200 Elegance
    Hi Stern-300E24,

wo hast Du die Hella Leuchten her? Sind die Schwarz-Rot-Schwarz?

Was hast Du dafür bezahlt?

Finde ich die im Inet?

MFG

whisper

7. #7 Stern-300E24V, 15.01.2004
    Stern-300E24V

Stern-300E24V

*pups*

die hab ich vor drei jahren (oder erst vor zweien ?!?) bei E-Bay erstieget, neuware für damals 70€ (100-200euronen waren damals eher der ebay-preis.

Sie sind durchgehend schwarz, also komplett. passt am besten zu anthrazit.

Guckst halt in ebay, gibts en haufen, aber ob hella weiß ich nicht, wenn ich da so die heutigen preise dafür sehe *arg*

Was Passgenauigkeit angeht: wie die Orignalen !

ps: habe mir vor kurzem auch den Heckspoiler von Hella für 50€ ersteigert, ebenfalls neu, mit dritter bremsleuchte... nur wie ich die schwärze weiß ich noch nicht so ganz, weil bei dem liegt ne ABE dabei.... grübel

8. #8 Stern-300E24V, 15.01.2004
    Stern-300E24V

Stern-300E24V

pss: Der heckspoiler ist der, den comander_enton hinten druf hat, so dezent, möchtegernmäßig, einfach geil. Bloß halt mit dritter bremsleuchte (sieht man auf dem sein grottenschlechtes foto it so gnau)

Thema:

Scharze Heckleuchten - T?V? oder ABE?

Die Seite wird geladen...

Scharze Heckleuchten - T?V? oder ABE? - Ähnliche Themen

1. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. Heckleuchte innen feucht S205

Heckleuchte innen feucht S205: Hallo, habe leider feststellen müssen dass in der linken hinteren Heckleuchte sich Feuchtigkeit ansammelt. Weiß jemand wie mann dies reparieren...
  4. Heckleuchten ????

Heckleuchten ????: Hallo allerseits, :wink: :wink: ich bin hier ziemlich neu =) und versuche mal hier mein Glück. Und zwar möchte ich gerne andere Rückleuchten für...
  5. CL203 Lasierte Heckleuchten

Lasierte Heckleuchten: Hallo zusammen, Hab da dieses Bild mit lasierten Vormopfheckleuchten gesehen. Meine frage nun ist das Legal oder ist jede Art der lasierung...