Schaukeln

Diskutiere Schaukeln im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, mein C 180 BJ 97 neigt seit kurzem dazu, bei leichten Lenkbewegungen auf der Autobahn (so ab 120 km/h und aufwärts) hin und her zu...

1. Ric

Ric

Hallo zusammen,
    mein C 180 BJ 97 neigt seit kurzem dazu, bei leichten Lenkbewegungen auf der Autobahn (so ab 120 km/h und aufwärts) hin und her zu schaukeln. Er neigt sich dann ein zwei mal hin und her und stabilisiert sich dann wieder.
    Bei einem echten Ausweichmanöver auf der Autobahn hätte ich glaube ich im Moment echt Probleme.
    Stodämpfer sind neu, alle Aufhängungen wurden gecheckt, verschiedene Reifen ausprobiert, Lenkung überprüft.
    Fällt euch noch was ein?
    Liebe Grüße

2. #2 berlin72538, 15.05.2007
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Die Federbeine sind dafür verantwortlich, außerdem ist das kein Sportwagen, sondern ein Cruiser.

Romano

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Moin,

lass mal die Buchsen der Hinterachsstreben checken bzw. die streben erneuern.

Gruß

Thema:

Schaukeln

Die Seite wird geladen...

Schaukeln - Ähnliche Themen

1. 220 CE Automatik: Schaukeln bei Bremse und Stellung D oder R

220 CE Automatik: Schaukeln bei Bremse und Stellung D oder R: Hi Folks, ich habe seit einer Woche einen sehr gut erhaltenen 220CE BJ 05.93 erstanden. Das Auto ist top, bis auf das Automatikproblem: Wenn ich...
  2. auf der Autobahn schaukeln

auf der Autobahn schaukeln: Hallo liebe Forumler, fahre einen 1,8l 190er (Bj.1992), bin mit dem Auto voll zufrieden nur, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Auf...
  3. Schaukeln beim Gasgeben

Schaukeln beim Gasgeben: [erl.]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden