208 Scheibe Fahrerseite / Anleitung gesucht zwecks Austausch wg. Kratzer

Diskutiere Scheibe Fahrerseite / Anleitung gesucht zwecks Austausch wg. Kratzer im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, mir ist was sehr ärgerliches passiert. Mein Auto wurde auf einem Parkplatz ziemlich zugestaubt bzw. von einem vorbeifahrenden...

1. #1 vipergts, 05.08.2012
    vipergts

vipergts

Auto:
    W208 Coupe
    Hallo Leute,

mir ist was sehr ärgerliches passiert. Mein Auto wurde auf einem Parkplatz ziemlich zugestaubt bzw. von einem vorbeifahrenden Traktor mit Sand oder ähnlichen beschmutzt. Anscheind hat sich einiges davon an meiner Fensterdichtung abgesetzt. Als ich dann dann losfahren wollte und als erstes die Scheibe runtergemacht habe, habe ich es schon kratzen hören. Jetzt habe ich mehrere vertikale Kratzer verteilt über die ganze Scheibe der Fahrerseite :( :(

Gibt es evtl. eine Anleitung wie man die Scheibe selber tauschen kann oder sonst irgendwelche Tipps was ich machen kann bevor ich mir eine gebrauchte andere Scheibe einbaue ?
    Evtl. eine BEzugsquelle für gebrauchte/Neue Scheiben ?

Danke

Mfg

2. #2 duc pete, 06.08.2012
    duc pete

duc pete

Auto:
    CLK 320 Cabrio (A208/Mopf), MB100D
    Hallo vipergts,

für welches Fahrzeug ? CLK A/C 208/209, SLK R170/171, E-Coupe/Cabrio ? Wenn es sich allerdings um den W203 handelt, müsste das hier jemand in den 203er Bereich verschieben. Anleitungen gibt es genug.

Bitte kurz präzisieren

:wink:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Im Präfix steht --Baureihe 208-- ;)

4. #4 duc pete, 07.08.2012
    duc pete

duc pete

Auto:
    CLK 320 Cabrio (A208/Mopf), MB100D
    :tup Tewego !

Dann schick ich ihm mal die Anleitung für mein 208er Cabrio als PN zu. Wird schon passen.

:wink:

5. #5 vipergts, 07.08.2012
    vipergts

vipergts

Auto:
    W208 Coupe
    DANKE Jungs !! Anleitung erhalten ! :tup

Habe auch mal mein "Auto" im Profil geupdatet damit beim nächsten Mal keine Missverständnisse auftreten ;)

Schönen Abend noch :)

6. Mina

Mina

Guten Morgen liebe CLK Gemeinde
    ich verfolgen eure Beiträge schon eine ganze Weile und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren.
    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen einen 2001 er W208 gekauft, wo ich die Fahrertür Scheibe auswechseln muss. Die Dichtung habe ich bereits gekauft und stehe nun wie ein Ochse vor dem Berg weil ich nirgends eine Anleitung finde.
    Eure Beiträge sind zwar schon einige Jahre alt, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir helfen kann.
    Über fleisige Beiträge freue ich mich sehr.
    Bis dahin
    LG aus Achim bei Bremen
    Mina

Thema: Scheibe Fahrerseite / Anleitung gesucht zwecks Austausch wg. Kratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 209 bedienung fahrerseite ausgefallen

,
  2. scheiben kratzer mercedes e

Die Seite wird geladen...

Scheibe Fahrerseite / Anleitung gesucht zwecks Austausch wg. Kratzer - Ähnliche Themen

1. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  3. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden