W220 Scheibe Kombi-Instrument

Diskutiere Scheibe Kombi-Instrument im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bräuchte möglicherweise eine neue Scheibe für das KI. Bei MB ist das nur als Ganzes (komplett KI) zu bekommen. Kosten ca....

1. #1 Gerd163, 19.04.2007
    Gerd163

Gerd163

Auto:
    S 500
    Hallo zusammen,

ich bräuchte möglicherweise eine neue Scheibe für das KI.

Bei MB ist das nur als Ganzes (komplett KI) zu bekommen. Kosten ca.
    600 € (?).

Hat jemand eine Idee, wie ggf. wo man vielleicht doch die Scheibe als Einzelteil
    erwerben kann?

Gruß

Thema:

Scheibe Kombi-Instrument

Die Seite wird geladen...

Scheibe Kombi-Instrument - Ähnliche Themen

1. Suche Tieferlegungsfedern W203 Kombi

Tieferlegungsfedern W203 Kombi: Hallo, hat evtl. noch jemand ein paar Federn für meinen Kombi liegen? Habe seit Samstag einen 220CDI aus 2004 Avantgarde und möchte die VA leicht...
  2. W220 Sommeröffnung der Scheiben

Sommeröffnung der Scheiben: Hallo liebe Stern-Fans, wir haben folgendes Problem: Die Sommeröffnung, auf der linken Seite, unserer Scheiben funktioniert nicht mehr. Mit...
  3. Abdeckplatte zum Dichtungswechsel heck kombi

Abdeckplatte zum Dichtungswechsel heck kombi: Langer Titel, kurzes Problem: Ich möchte die heckklappendichtung an meinem Kombi wechseln, dafür muss diese verchromte abdeckplatte raus, diese...
  4. Fehlermeldung C kombi

Fehlermeldung C kombi: Tempomat und Speedtronic ohne Funktion.... kann mir jemand helfen wie man das beheben kann ohne große Werkstatt Rechnung.
  5. Heckscheibenheizung Kombi S204 Vormopf ohne Funktion

Heckscheibenheizung Kombi S204 Vormopf ohne Funktion: Hallo, meine Heckscheibenheizung funktioniert nicht. Sicherung Nr. 49(40A) am SRB/SAM Radlauf HR ist ganz, Relais schaltet ebenfalls....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden