Scheiben fluten

Diskutiere Scheiben fluten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich versuche krankhaft eine Werkstatt zu finden die in Hamburg Scheiben fluten ohne Folien! Kennt wer zufällig eine Werkstatt die...

1. A-N

A-N

Hallo,

ich versuche krankhaft eine Werkstatt zu finden die in Hamburg Scheiben fluten ohne Folien!

Kennt wer zufällig eine Werkstatt die Scheiben rundrum fluten inkl. TÜV ?

Danke!

2. #2 spookie, 13.06.2006
    spookie

spookie Guest

3. A-N

A-N

Habe die Website auch gefunden. Aber Kerpen ist bisschen zu weit weg :(

Echt bitter das es sowas nicht in einer Großstadt wie Hamburg gibt.

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

kennst Du "Burnout"? Ein Laden in der Gegend Wandsbek. Via Inet habe ich ihn leider nicht gefunden. Vl. fragst Du mal über die Auskunft nach der Tel.Nr. und erkundigst Dich dort telefonisch. Ob die das machen, kann ich leider nicht sagen, wenn ich richtig infomiert bin, haben die aber einiges an Tuning.

MfG,
    Olli

5. A-N

A-N

Burnout Records CD's u. Schallplatten
    Adresse
    Beim Grünen Jäger 21
    20359 Hamburg Telefon
    040 31 97 74 90

---------------------------------------

Scheint nicht wirklich das gleiche zu sein. Hast du vielleicht bisschen mehr infos? Wandsbek ist ja auch riesig :(

6. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Das habe ich auch als erstes über Google gefunden;) Nein, hab leider nicht mehr Infos... . Der Laden heißt aber definitiv Burnout und verkauft Tuningartikel.

MfG,
    Olli

7. A-N

A-N

War nicht google, sondern telefonbuch :)

Scheinen nicht eingetragen zu sein.

Thema: Scheiben fluten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoscheiben fluten

,
  2. scheiben fluten

Die Seite wird geladen...

Scheiben fluten - Ähnliche Themen

1. W220 Sommeröffnung der Scheiben

Sommeröffnung der Scheiben: Hallo liebe Stern-Fans, wir haben folgendes Problem: Die Sommeröffnung, auf der linken Seite, unserer Scheiben funktioniert nicht mehr. Mit...
  2. Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen

Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen: Hallo zusammen, Fahre einen Viano Kompakt 2,2 CDI Trend Edition von 2011. Gestern habe ich die Scheibe auf der Fahrerseite bei der Einfahrt auf...
  3. C218 Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen

Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen: Guten Morgen zsm, hab gestern an meinen CLS C218 Facelift die Scheiben Folieren lassen, schon vor Ort ist mir aufgefallen das die Elektronik...
  4. W215 Scheibe schließt nicht

W215 Scheibe schließt nicht: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich fahre einen w215 Baujahr 2000 Bei mir schließt das Beifahrer Fenster nicht mehr und...
  5. Scheiben quitschen beim rauf und runterfahren

Scheiben quitschen beim rauf und runterfahren: Hallo, ich habe das Problem schon lange. Bei meinem w210 Limo quitschen die Seitenscheiben beim rauf und runterfahren, und bleiben im oberen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden