Scheiben-Spritz-Düse verstellen

Diskutiere Scheiben-Spritz-Düse verstellen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, meine Scheiben-Spritz-Düse (keine Garantie, dass es das wort so gibt :-) ) ist viel zu tief eingestellt... d.h. sie besptitzt...

  1. #1 Glühbirne, 05.01.2010
    Glühbirne

    Glühbirne

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180 K Avantgarde (w204)
    Hallo zusammen,

    meine Scheiben-Spritz-Düse (keine Garantie, dass es das wort so gibt :-) ) ist viel zu tief eingestellt... d.h. sie besptitzt gerade mal die unteren 5-10cm meiner Scheibe... früher konnte man das immer mit einer Nadel verstellen... aber nun sieht die Konstruktion ja ganz anders aus... da traue ich mich nicht so recht ran, mit der Nadel...

    Habt ihr ne Idee wie man das macht?

    LG
    G.
     
  2. hans10

    hans10

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W204 C200K Elegance
    Verbrauch:
    Hallo, neben den Düsen ist eine Schlitzschraube. Wenn Du die mit einem kleinen Schraubenzieher drehst, bewegst Du die Düsen.
    Links=hoch, rechts=runter, wenn ich nicht irre.
     
  3. #3 Glühbirne, 07.01.2010
    Glühbirne

    Glühbirne

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180 K Avantgarde (w204)
    Links hoch.... genau so wars :-) hat zwar bei einer Düse nicht geklappt, dafür bei den anderen beiden... und das reicht mir völligst aus :-)

    Danke nochmal an dieser Stelle! :-)

    LG
    G.
     
Thema:

Scheiben-Spritz-Düse verstellen

Die Seite wird geladen...

Scheiben-Spritz-Düse verstellen - Ähnliche Themen

  1. Problem Funkzentralverriegelung nach Scheiben tönen

    Problem Funkzentralverriegelung nach Scheiben tönen: Hallo zusammen, erst mal frohes neues Jahr 2021 ! :) Tja... leider hat mich heute das Problem erwischt, was, wie ich jetzt nach googlen und...
  2. S205 Scheiben von außen Nass

    S205 Scheiben von außen Nass: Hallo, ich wollte mal nachfragen da ich jetzt wiederholt was bemerkt habe was mir doch komisch vorkommt. Wagen ist ein s205 bj17 Modelljahr...
  3. Heckklappe vito 639 ohne scheibe

    Heckklappe vito 639 ohne scheibe: suche eine heckklappe für einen vito 639 ohne scheibe.
  4. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

    VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  5. W220 Sommeröffnung der Scheiben

    Sommeröffnung der Scheiben: Hallo liebe Stern-Fans, wir haben folgendes Problem: Die Sommeröffnung, auf der linken Seite, unserer Scheiben funktioniert nicht mehr. Mit...