Scheiben-Spritz-Düse verstellen

Diskutiere Scheiben-Spritz-Düse verstellen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, meine Scheiben-Spritz-Düse (keine Garantie, dass es das wort so gibt :-) ) ist viel zu tief eingestellt... d.h. sie besptitzt...

1. #1 Glühbirne, 05.01.2010
    Glühbirne

Glühbirne

Auto:
    C180 K Avantgarde (w204)
    Hallo zusammen,

meine Scheiben-Spritz-Düse (keine Garantie, dass es das wort so gibt :-) ) ist viel zu tief eingestellt... d.h. sie besptitzt gerade mal die unteren 5-10cm meiner Scheibe... früher konnte man das immer mit einer Nadel verstellen... aber nun sieht die Konstruktion ja ganz anders aus... da traue ich mich nicht so recht ran, mit der Nadel...

Habt ihr ne Idee wie man das macht?

LG
    G.

2. hans10

hans10

Auto:
    W204 C200K Elegance
    Verbrauch:
    Hallo, neben den Düsen ist eine Schlitzschraube. Wenn Du die mit einem kleinen Schraubenzieher drehst, bewegst Du die Düsen.
    Links=hoch, rechts=runter, wenn ich nicht irre.

3. #3 Glühbirne, 07.01.2010
    Glühbirne

Glühbirne

Auto:
    C180 K Avantgarde (w204)
    Links hoch.... genau so wars :-) hat zwar bei einer Düse nicht geklappt, dafür bei den anderen beiden... und das reicht mir völligst aus :-)

Danke nochmal an dieser Stelle! :-)

LG
    G.

Thema:

Scheiben-Spritz-Düse verstellen

Die Seite wird geladen...

Scheiben-Spritz-Düse verstellen - Ähnliche Themen

1. Alle scheiben beschlagen - Feuchtigkeit entweicht nicht aus dem Fond

Alle scheiben beschlagen - Feuchtigkeit entweicht nicht aus dem Fond: Moin Leute, hab seit etwa einem halben Jahr einen W124 (im Winter war er jetzt untergestellt und trocken gelegt) und seit dem ersten Tag das...
  2. hintere Scheibe B 180

hintere Scheibe B 180: Hallo, habe nach dem Parken im öffentlichen Revier festgestellt, daß die hintere rechte Scheibe meines B 180 einen größeren Spalt offen steht....
  3. Scheibe Beifahrer von außen Regentropfen

Scheibe Beifahrer von außen Regentropfen: Hallo zusammen, nach langer Zeit BMW habe ich mir im Sommer einen gebrauchten W213 gekauft. Nach snfänglichen und dreimaligem Werkstattbesuch...
  4. Problem Funkzentralverriegelung nach Scheiben tönen

Problem Funkzentralverriegelung nach Scheiben tönen: Hallo zusammen, erst mal frohes neues Jahr 2021 ! :) Tja... leider hat mich heute das Problem erwischt, was, wie ich jetzt nach googlen und...
  5. S205 Scheiben von außen Nass

S205 Scheiben von außen Nass: Hallo, ich wollte mal nachfragen da ich jetzt wiederholt was bemerkt habe was mir doch komisch vorkommt. Wagen ist ein s205 bj17 Modelljahr...