Scheiben Tönen -- Hamburg

Diskutiere Scheiben Tönen -- Hamburg im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Mahlzeit. Ich wollt mal fragen ob ihr mir jemanden empfehlen könnt,der gut aber günstig meine Scheiben Tönen kann ( Kreis Hamburg) ????

1. #1 Combat886, 04.08.2012
    Combat886

Combat886

Auto:
    E 220 CDI
    Mahlzeit.

Ich wollt mal fragen ob ihr mir jemanden empfehlen könnt,der gut aber günstig meine Scheiben Tönen kann ( Kreis Hamburg) ????

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

das :verschieb ich mal zu den Händlern & Werkstätten.

3. Diddi

Diddi

Auto:
    C220CDI Kombi und C200CDI Limusine
    Hallo,

war jetzt kein Schnäpchen, aber ich habe meine Scheiben bei Carglas in Hamburg- Harburg machen lassen. Lag bei etwas über 300,-€ (Richtet sich nach dem Auto, bei mir C-Klasse Kombi). Vorteil hier, die Garantie von fünf Jahren! Gab genug billigere Angebote, aber eine Garantie wollte keiner geben und wenn war der Preis auf dem Level von Carglas.

Gruß Miguel

Combat886 gefällt das.
  4. #4 Combat886, 09.08.2012
    Combat886

Combat886

Auto:
    E 220 CDI
    Vielen dank für die Antworten.
    Ich möchte natürlich gute Qualität,deshalb ist carglass wohl die beste Lösung.

Thema: Scheiben Tönen -- Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben verdunkeln mercedes c Klasse hamburg

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen -- Hamburg - Ähnliche Themen

1. C218 Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen

Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen: Guten Morgen zsm, hab gestern an meinen CLS C218 Facelift die Scheiben Folieren lassen, schon vor Ort ist mir aufgefallen das die Elektronik...
  2. S204 - Scheiben nachträglich tönen

S204 - Scheiben nachträglich tönen: Hallo an euch. Wer hat denn seine hinteren Scheiben nachträglich tönen lassen?. Ein Foto davon wäre klasse. Ich möchte das machen lassen, weiß...
  3. Scheiben tönen in Hamburg / Kreis Pinneberg

Scheiben tönen in Hamburg / Kreis Pinneberg: Moin, ich suche einen der mit an meinem S204 die Scheiben tönt. Ab der hinteren Tür. Günstig wäre gut, aber ein gutes Ergebnis ist mir...
  4. Scheiben tönen Berlin S211

Scheiben tönen Berlin S211: Hallo zusammen, kann jemand einen Betrieb zum Scheiben tönen in Berlin empfehlen? Unser Kombi soll hinten komplett abgedunkelt werden. Wenn ihr...
  5. Scheiben tönen lassen in Hamburg

Scheiben tönen lassen in Hamburg: Moin zusammen, ich suche einen Scheibentöner in Hamburg, wenn einer von Euch einen empfehlen kann der auch günstig ist, bin ich Euch sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden