Scheiben tönen lassen im Raum AC, DN, BM

Diskutiere Scheiben tönen lassen im Raum AC, DN, BM im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich suche zur Zeit eine gute und preiswerte Firma, die mir die Heckscheiben tönt. Ich habe von Stern_im_Wind schon eine Adresse aus...

1. #1 Björn-W, 18.11.2009
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Hallo Leute, ich suche zur Zeit eine gute und preiswerte Firma, die mir die Heckscheiben tönt. Ich habe von Stern_im_Wind schon eine Adresse aus Düren, die wollen 220€ haben. Die Arbeit scheint sehr gut zu sein. Nun habe ich eine Adresse im Ebay gefunden, die auch vorbei kommen und vor Ort die Scheiben tönen. Preis 159€ Klickmich
    Kennt jemand diese Firma oder habt ihr vielleicht eine andere Preiswerte Adresse? Die Preisunterschiede gehen inzwischen von 160-330€.. Ist da so grosser Unterschied bei den Folien?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Händler & Werkstätten Bereich.

3. #3 Stern_im_Wind, 18.11.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hi Björn,

ich kann Dir Bruxsafol empfehlen :tup

Sehr stabil, unempfindlich gegen Kratzer und eingelaserte ABE-Nummer die man nur sieht wenn man weis wo sie ist.
    Mein Schwager hat FoliaTec verkleben lassen, die waren schon nach kurzer Zeit total verkratzt.
    Die ABE-Nummer ist nur aufgedruckt, mit der Zeit ausgeblichen oder beim Reinigen abgegangen und somit kaum noch lesbar.

4. DrKBoT

DrKBoT

Auto:
    :)
    Ich kann dir SL-Lumar empfehlen. Fahre die Folie seit etwas über zwei Jahren und kann diese nur weiterempfehlen. Von FoliaTec rate ich dir allerdings ebenfalls ab - kein Wunder, dass die Folie so günstig ist -.-

5. #5 Daniel 7, 19.11.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schau hier mal nach, dort habe ich im letzten Beitrag einen Anbieter reingeschrieben (JK-Fashion). Am besten nicht im Internet danach suchen, seine Seite ist nicht so der Hit ;) Ruf ihn mal auf dem Handy an und sprech mal mit ihm, ich bin sicher er wird dir einen sehr fairen Preis machen. Montiert wird vor Ort bei dir zuhause, Folienfarbe ist frei wählbar. Hab ich mittlerweile selbst schon 2-mal genutzt und an x-Freunde weitergegeben, alle sehr zufrieden :]

6. #6 Björn-W, 20.11.2009
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    @ Daniel: Danke dir - habe dort angerufen. 200€ für mein T-Modell.

7. #7 Daniel 7, 20.11.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Vielleicht findest du ja noch 1-2 Leute, die ebenfalls Interesse an einer Tönung hätten, dann wird es i.d.R. nochmal etwas günstiger.

Thema: Scheiben tönen lassen im Raum AC, DN, BM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen günstig Düren

,
  2. scheiben tönen düren

,
  3. Töninhsfolie düren

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen lassen im Raum AC, DN, BM - Ähnliche Themen

1. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton

W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton: Hallo Zusammen, ich bin momentan leider etwas am verzweifeln...ich habe folgendes Problem. Ich habe einen W212 BJ 2012 mit Original TV Tuner an...
  4. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  5. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden