Scheibent?nung - Folie oder Professionell

Diskutiere Scheibent?nung - Folie oder Professionell im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ho Will mir meine Scheiben abdunkeln. Am liebsten rundum in einem dezenten Dunkel (egal ob erlaubt oder nicht). Hat jemand erfahrungen mit den...

1. #1 Marc C180, 02.10.2004
    Marc C180

Marc C180

Auto:
    W203 C270CDI
    Ho

Will mir meine Scheiben abdunkeln.
    Am liebsten rundum in einem dezenten Dunkel (egal ob erlaubt oder nicht).
    Hat jemand erfahrungen mit den vorgeschnittenen FoliaTec Dingern?
    Hat jemand sowas schon von na Firma machen lassen? Wieviel hat's gekostet?
    Habt ihr Bilder?

Merci schonmal :wink:

2. #2 MW_1207, 02.10.2004
    MW_1207

MW_1207

Offiziell kostet es bei den Scheibendiensten zwischen 250-290 €
    Was mich vom selbermachen abhält, ist die Heckscheibe!
    Die vorgeschnittenen Set`s sollen ganz gut sein!

Mfg MW_1207

3. #3 Frank79, 02.10.2004
    Frank79

Frank79

Also ich würde das professionell machen! Ich hatte in meinem alten Wagen die Chromoluxfolie reinmachen lassen. Perfekte Arbeit - sah auch noch nach 3 Jahren aus wie neu! Ich glaube wenn man es selber macht wird es nicht ganz so perfekt und nach Jahren ist es unschön.

Ich würde das auch gerne bei meiner C Klasse machen lassen. Leider weiss ich nicht welche Folie ich nehmen soll. Ich hab letztens ein 124er Coupe gesehen, der hatte alle Scheiben getönt in einem leichten dunkelgrau. Sah echt super aus :tup

Wenn ich nur wüsste welche Folie das war...

Thema:

Scheibent?nung - Folie oder Professionell

Die Seite wird geladen...

Scheibent?nung - Folie oder Professionell - Ähnliche Themen

1. Professionelle Soundanlage

Professionelle Soundanlage: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich. Ich fahre derzeit einen W124 200D und ich würde gerne meine Soundanlage aufrüsten....
  2. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  3. 204 Die blaue Mauritius - bissel Folie für den Grill

Die blaue Mauritius - bissel Folie für den Grill: Hi liebe User, wie an vielen anderen Stellen schon angedeutet, habe ich mir vor kurzem ein neues Gefährt zugelegt. Nach etwas über 7 Jahren mit...
  4. Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?

Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?: ...hiermit: [IMG] Das Testobjekt: [IMG] Mit'm Heißluftfön konnte man nur die Folie, aber eben nicht die Klebe entfernen. Die blieb...
  5. Professionelle Videos und Bilder

Professionelle Videos und Bilder: Hallo liebe Gemeinde! Mein Ford Projekt wird dieses Jahr doch nich so wie erwartet fertig (Umzug, anders Auto, andere Projekte) und so hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden