Scheibent?nung, T?nungsfolie

Diskutiere Scheibent?nung, T?nungsfolie im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hi Freunde, ich bin Thony der Scheibentoener und Experte Rund um Autoglasbeschichtungen. Ich beschichte ausschließlich mit qualitativ...

1. #1 Scheibentoener, 09.12.2004
    Scheibentoener

Scheibentoener

Hi Freunde,
    ich bin Thony der Scheibentoener und Experte Rund um Autoglasbeschichtungen. Ich beschichte ausschließlich mit qualitativ hochwertigsten Marken-Tönungsfolie der Häuser SL. Llumar, 3M und Sun Gard.
    Die Farbpalette ( 36 !! verschiedene Filme sind zur Zeit lieferbar!) reicht von tiefschwarz bis extrem verspiegelt......
    Garantiert blasen- und faltenfrei, ohne Verzerrungen und natürlich lichtecht, bilden die von mir verlegten Filme eine Einheit mit der Fensterscheibe und sind von getönten Scheiben nicht zu unterscheiden.
    Ich beschichte in einem Stück! D. h.: Keine Entlastungsschnitte in der Folie! Weder auf dem Heizdraht noch sonst wo!! Kein unnötiger Scheibenausbau!
    Natürlich mit ABG und Garantie !

[Preis für eine Kompletttönung (Folie, Beschichtung und Garantie!)
    z. B.
    5 Scheiben beim T-Modell
    225,00 Euro
    8o

Im Umkreis des Ruhrgebietes beschichte ich auf Wunsch bei Euch Vorort, ohne Aufpreis! Voraussetzung: Unterstand/Garage o.ä. mit Stromanschluss.
    Ich besitze aber auch eine kleine Halle in 45899 Gelsenkirchen.
    Solltet Ihr mehr als 40 Km von Gelsenkirchen entfernt wohnen, so lohnt sich eine Anfahrt für mich leider nur gegen Fahrtkosten-Aufpreis oder wenn Ihr mehrere Wagen zusammen bekommt um sie beschichten zu lassen.
    Ich komme auch gerne zu Euren gelegentlichen Treffs und beschichte dort Vor-Ort!

Solltest Du oder Ihr Interesse haben, oder einfach nur Fragen zu Tönungsfolien, und Beschichtungen haben, so nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich beantworte gerne Eure diesbezüglichen Fragen.

Meine E-mail-Adresse lautet: thony_der_scheibentoener@gmx.de
    Oder ruft mich an: 0171 - 366 71 27

Viele Grüße
    Euer Thony

2. #2 andy4343, 09.12.2004
    andy4343

andy4343 Guest

Hallo, hört sich gut an, aber ich komme aus Bremen und der Weg scheint sehr weit für beide.
    Wäre es denn möglich wenn ich 3-4 leute zusammen bekommen würde ,das Du hier her kommst??
    Oder man müßte ein treffen organniesiren wo gleich mehre Leute dieses machen.
    Gruss Andy :wink:

3. #3 elTorito, 09.12.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    SL. Llumar ... :)

Ja ich glaub von mir werdet Ihr noch hören ...

Wie sieht das aus mit Scheibenreinigung? Ist das im Preis mit drin, oder wie sollte man am besten die Scheiben vorher reinigen ... Ich frage wegen gelegentliches Raucherfahrzeug. :rolleyes:

4. #4 Scheibentoener, 10.12.2004
    Scheibentoener

Scheibentoener

Hallo Andi,
    ich war in diesem Jahr bereits in der Bremer-"Ecke" zum Tönen. "Damals" (im Mai) hatten sich 10 VW T4 an einem Wochenende zusammengefunden um getönt zu weden. Diese Menge wäre für eine Tönungssession zwar sehr schön, soviele Wagen sind aber nicht nötig! Damit sich aber eine Fahrt zu Euch für mich auch rechnet, müssen es schon 6 Wagen (insg.) an zwei Tagen sein. Es müssen ja nicht unbedingt Mercedes sein......Eine etwas grössere Garage mit Strom bräuchte ich dann auch...
    Wäre schön, wenn Du vielleicht einen kleinen Aufruf im Forum starten könntest. Es finden sich sicherlich einige Wagen zusammen....

Gruss Thony :wink:

5. #5 Scheibentoener, 10.12.2004
    Scheibentoener

Scheibentoener

Hallo elTorito,

natürlich ist das Reinigen der Scheiben im Preis enthalten!

Lediglich das Entfernen alter vorhandener Folie müsstest Du übernehmen oder ich mache es. Allerdings wird es dann "ein wenig" teurer.

Du brauchst nur vorbeizukommen, und ich mache den Rest.

Gruss Thony :wink:

6. #6 andy4343, 10.12.2004
    andy4343

andy4343 Guest

hi, sind die vorderen Seitenscheiben auch mit dabei???
    Kann da so einiges in die Wege leiten, aber wieviele hier sind, kann ich noch nicht absehen,
    der Preis ist ja auch sehr hoch und die meisten haben nicht das Geld dafür, glaube ich zu mindest.
    Will ja keinen zu nahe tretten, aber es ist ja auch ne menge Geld!!!
    :wink:

7. #7 elTorito, 10.12.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also sooo hoch finde ich den Preis nicht.
    Lass eine Halbwegs qualitative Folie mal 100 EUR kosten,
    dann blieben noch 125 für Lohnkosten, das waeren bei 2 Stunden ca. 75 EUR.

Ich denke nicht das man es selber in der gleichenZeit so gut hinbekommen kann. Ich weiß jetzt nicht genau ob es der scheibentoener ist aber mir wurde eine tönungs firma im ruhrpott empfohlen welche ihre arbeit ziemlich gut macht evtl ist es ja scheibentoener, hehe ich versuche das noch rauszufinden :P

8. #8 andy4343, 10.12.2004
    andy4343

andy4343 Guest

Also die Folie kann ich selber beziehen, Scotsch oder gleichwertige.
    Bei uns nehmen die 150 Euro mit dieser Folie, ist auch gute Arbeit.
    Frage mal meinen Lieferanten was die kosten.

9. #9 CrazyKay, 10.12.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Mahlzeit :)

Was würde es mich denn kossten beim A208 die beiden hinteren Scheiben
    und die Heckscheibe tönen zu lassen ?(

Ciao
    Chris :wink:

10. #10 Cartman, 10.12.2004
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    Hätte auch intresse für meinen lupo heck und hintere seitenscheiben

11. dai

dai

Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)
    *bump*

Was würde mich ne Tönung (lol, wie beim Friseur =) ) für nen W202 Lim. kosten, wenn Du Heckscheibe + evtl. Seitenscheiben machst ???

Danke! :wink:

Thema:

Scheibent?nung, T?nungsfolie

Die Seite wird geladen...

Scheibent?nung, T?nungsfolie - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  4. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  5. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden