Scheibentönung/folieren Limo - Raum Stuttgart > 200km Umkreis

Diskutiere Scheibentönung/folieren Limo - Raum Stuttgart > 200km Umkreis im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Einen Guten Abend wünsche ich euch! Immer wieder sehe ich C-Klassen mit Schwarz getönten Scheiben. Meine Frage also... :rolleyes: . Welche Farbe...

1. #1 aMBition_w204, 01.03.2013
    aMBition_w204

aMBition_w204

Auto:
    C-Klasse w204
    Einen Guten Abend wünsche ich euch!

Immer wieder sehe ich C-Klassen mit Schwarz getönten Scheiben. Meine Frage also... :rolleyes: .

Welche Farbe genau ist das (standard von Mercedes) und kennt Ihr eine gute Firma im Raum
    Stuttgart oder nähe die Ihr mir empfehlen könnt?

Beispielfoto angehängt. Rundum ist ja nicht möglich bei uns :( . . .

Grüße
    Timo

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Händlern & Werkstätten.

Ob du den Mercedes Farbton 1:1 triffst, ist vermutlich unwahrscheinlich, denn Mercedes Tönt das Glas. ;)

aMBition_w204 gefällt das.
  3. #3 wcabrio, 02.03.2013
    wcabrio

wcabrio

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Hallo, habe bei mir eine Scheibentönung vorgenommen - Folie 80 % - vorher hatte ich 100 % - kann man sich aussuchen, sieht beides gut aus, wobei ich mir beim nächsten Auto wieder die 100 % aussuchen werde. Bei uns gibt es eine Firma die den Folierer bestellt, der kommt foliert und fährt wieder. Bei mir war er nach Anruf vor Ort - bei mir zu Hause. Wenn Du Name oder/und Telefonnummer möchtest, kann ich die Dir per PN mitteilen. Ich weiß nicht was die Folierung heute kostet, bei mir hat diese vor 2 Jahren 180 Euro gekostet... Gruß :wink:

dani94 und aMBition_w204 gefällt das.
  4. Miux

Miux

Auto:
    C QP 2012
    will ja nicht kleinlich sein, aber Scheibentönungen sind in Deutschland eigentlich nie 100% sondern maximal 98% - in der Regel ist "Tiefschwarz" 95%.
    Von außen kann das trotzdem wie 100% wirken - is aber immer vom Licht abhängig.
    typische weitere Tönungen sind noch ~ 85% , 80%, 75%, 50% - wobei die helleren sehr selten genommen werden.

würde persönlich nie mehr als 95% empfehlen, da es von außen so gut wie keinen Unterschied macht, aber von Innen deutlich angenehmer (klarer, heller ist).

5. #5 wcabrio, 30.03.2013
    wcabrio

wcabrio

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Hallo, ich dachte immer hätte damals 100 Prozent gehabt, nun gut - kann mich auch irren, ich selbst würde aber die dunkelste Folie nehmen, wenn ich es nochmal machen würde. Von innen nach draußen kann man noch ganz gut schauen... Bei uns ist der Folierer in Kirchheimbolanden am 04.04. - Preis hat er für drei Scheiben 160 Euro - er möchte Voranmeldung. Wer näheres wissen möchte einfach eine PN... :wink:

6. #6 Dirk1976, 27.05.2013
    Dirk1976

Dirk1976

Auto:
    E 250 CDI T-Model
  7. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Wenn du sagst 200km is okay dann kann ich dir gerne die Nummer von meinem "folierer" geben.
    Der macht Scheibentönung und CarWrapping. Bei mir hat er das Dach foliert und die Scheiben
    getönt, auch etwa 20 weitere Wagen die ich persönlich weiß. Bei keinem einzigen gab es was
    zu mekern. Der Preis ist gut und die Folie auch.

Sofern interesse besteht, PN an mich ;)

Gruß Alex :wink:

8. #8 T-Model, 11.06.2013
    T-Model

T-Model

Auto:
    w203 T-Monster
    Hi! Hier in Speyer gibt es 2 Firmen. Beide super.

Carwrapping: Firma Lehr Auestraße Speyer
    Tönen: Firma Junited Autoglas St. Guido Stiftsplatz / Wormserstr. Speyer

Die Scheibentönung ist PERFEKT! Habe 250 Euro gezahlt für alles.
    p.s. nach Frank fragen, ist der Chef und n Gruß von Josh von gegenüber. Dann gehts schnell und günstig!
    Beste Grüße.

Thema: Scheibentönung/folieren Limo - Raum Stuttgart > 200km Umkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beispiel: mercedes c-klasse tönung 75% oder 95%

,
  2. umkreis stuttgart 200km

,
  3. scheibentönung 80% preis Köln

,
  4. mercedes benz w204 schwarz,
  5. scheibentönung 85 prozent,
  6. scheibentönung 75%,
  7. w204 scheiben tönen stuttgart,
  8. autoglastönung Mercedes Benz,
  9. scheibentönung 80%,
  10. mercedes w204 scheiben tönen stuttgart,
  11. scheibentönung 85 oder 95
Die Seite wird geladen...

Scheibentönung/folieren Limo - Raum Stuttgart > 200km Umkreis - Ähnliche Themen

1. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  2. Retro Classics 2019 in Stuttgart

Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...
  3. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  4. Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa

Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa: Hallo an alle ich bin neu hier und habe seit kurzem ein CLK zur Betreuung a 208 und einen Oldtimer 190 D 2,5 auf Tenerifa w 201 von 03 1986
  5. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden