Scheibentönung w203 Raum NE/D

Diskutiere Scheibentönung w203 Raum NE/D im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hey, möchte die Tage am s203 die Scheiben tönen lassen - könnt ihr mir da jemanden im Raum Neuss-Düsseldorf-Mönchengladbach empfehlen? Und wie...

1. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    Hey,

möchte die Tage am s203 die Scheiben tönen lassen - könnt ihr mir da jemanden im Raum Neuss-Düsseldorf-Mönchengladbach empfehlen? Und wie lange dauert das Anbringen in etwa?

Gruß

2. #2 Daniel 7, 05.01.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Frag hier mal nach:

Am besten rufst du ihn mal per Handy an! Er macht das bei dir zuhause zu einem fairen Preis. Farbe etc. ist frei wählbar und es dauert je nach Fahrzeug und Scheibenfläche ca. 1 Stunde.

3. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    super, danke! was kostet das in etwa? hast du irgendwo bilder, die eine folie eingeklebt zeigen?

4. #4 Daniel 7, 05.01.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich glaube, der User "Björn-W" hat vor kurzem da angefragt. Er fährt auch einen S203 und hat, so meine ich mich zu erinnern, ein Angebot für 200€ bekommen, was eher im unteren Preissegment anzusiedeln ist.

Bilder findest du jede Menge in der User-Galerie beispielsweise :wink:

5. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    okay, meinte eigentlich eine folie von genau dem J.Klausen...aber werd den morgen mal anrufen und mit dem quatschen.

6. #6 Dr.Howie, 06.01.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    schau mal hier rein

Gruß, der Doc

Thema: Scheibentönung w203 Raum NE/D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 limousine scheibentönung erfahrung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung w203 Raum NE/D - Ähnliche Themen

1. Suche im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe eine Scheibentönungs Firma!!

Suche im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe eine Scheibentönungs Firma!!: Danke für eure empfehlungen.
  2. Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?

Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?: Hi zusammen, ich möchte an unserem S204 die Scheiben hinten tönen lassen und liebäugle gerade mit der 3M Panther CS 20 Folie: Reduktion...
  3. Scheibentönung Unterfranken + Bamberg + Nürnberg

Scheibentönung Unterfranken + Bamberg + Nürnberg: Hi, plane für mein Coupe eine Scheibentönung aber leider finde ich kein gescheiten Betrieb. Mein Favorit ist ja Bruxsafol aber leider arbeiten...
  4. Scheibentönung und Pdc Nachrüsten w203

Scheibentönung und Pdc Nachrüsten w203: Hallo, ich habe einen w203 limousine in Silber leider ohne Pdc. Wär mir auch jetzt nicht so wichtig, aber ich würde gerne meine Scheiben hinten...
  5. gab es die Scheibentönung beim W203 T Modell ab Werk ?

gab es die Scheibentönung beim W203 T Modell ab Werk ?: ich bin auf der suche nach einem zweitwagen zu meinem ML280CDI dazu hab aber gerne die hinteren scheiben abgedunkelt, bei der suche in mobile...