Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, die Scheibentönung: Ja, bei meinem E-Klasse-Kombi überlege ich, ob ich die Scheiben seitlich hinten und die Heckscheibe im schwarzer Folie...

1. #1 speedking, 18.01.2008
    speedking

speedking

Hallo, die Scheibentönung:
    Ja, bei meinem E-Klasse-Kombi überlege ich, ob ich die Scheiben seitlich hinten und die Heckscheibe im schwarzer Folie abdunkeln soll.
    Müsste aber auch wirklich sauber gemacht werden.
    Hat jemand Erfahrungen:
    - Kosten?
    - Wer kann das gut?
    - Empfehlungen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Speedking

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo

schon mal die Suche bemüht?

Wenn nicht, dann habe ich das mal wieder gemacht.: Scheiben Tönen :D

3. #3 Daniel 7, 18.01.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich habe schon 2 Methoden ausprobiert: Selbst tönen und vom Profi tönen lassen.
    Fazit danach: Selbst machen war ewig viel Arbeit, hat mich einen ganzen Morgen Zeit gekostet und jede Menge Nerven ;) Bei einem anderen Auto habe ich dann dasselbe Spiel von einem Profi machen lassen. Er hat die Scheiben in etwas unter einer Stunde perfekt abgedunkelt 8o
    Hinzu kam, dass der Profi günstiger war: Für 100€ hat er die Scheiben bei mir zuhause in der Garage getönt. Folie konnte ich mir aus seinem VW Bus selbst aussuchen. Ich habe damals beim Selbstversuch allein für die Folie 130€ bezahlt :rolleyes: Ohne Einbau!

Am besten suchst du dir mal jemanden aus deiner Umgebung, der das macht. Selbst machen ist ohne Vorkenntnisse sehr aufwendig und -je nach Anbieter- auch noch teurer. Würde dir auch die Adresse/Telefonnummer geben von demjenigen der das bei mir gemacht hat, allerdings kommt er aus Duisburg und du aus Hessen :D

Falls du aber keinen Anbieter findest kann ich dir seine Nummer trotzdem geben, Fragen kostet ja nichts.

4. #4 colt ys, 18.01.2008
    colt ys

colt ys

Auto:
    C 180
    Kennzeichen:
    Kann auch nur sagen lasse es lieber von einen Profi machen es ist es wert. habe für meine C-Klasse ab B Säule rund um 300 Euro bezahlt und top habe nun Folie drauf von Folia Tec

5. #5 speedking, 19.01.2008
    speedking

speedking

Hallo,
    erstmal vielen Dank - hier in Wiesbaden will eine Firma für TOP-Arbeit mit fünfjahresgarantie und Märchensteuer 333 Euronen.
    Geht es auch billiger bei "Gleich gut"?

Speedking

6. #6 Sternfahrer-Wü, 19.01.2008
    Sternfahrer-Wü

Sternfahrer-Wü

Hallo Speedking,

bei Trimline.de kostet es ebenfalls ca. 360€. Eine Parkdistance Controll würde ich aber bei der ganz dunklen Variante dringend anraten!

Gruß

7. #7 Daniel 7, 19.01.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    JK Fashion (Hr. J. Klausen)
    Boberstr. 22
    47169 Duisburg

Tel.: 0203/5703584
    Mobil: 0174/5663345

Ruft da mal an und lasst euch ein Angebot machen :wink:

Thema: Scheibentönung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibentönung eklasse welche farbe

,
  2. w203 limousine scheibentönung erfahrung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?

Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?: Hi zusammen, ich möchte an unserem S204 die Scheiben hinten tönen lassen und liebäugle gerade mit der 3M Panther CS 20 Folie: Reduktion...
  2. Scheibentönung Unterfranken + Bamberg + Nürnberg

Scheibentönung Unterfranken + Bamberg + Nürnberg: Hi, plane für mein Coupe eine Scheibentönung aber leider finde ich kein gescheiten Betrieb. Mein Favorit ist ja Bruxsafol aber leider arbeiten...
  3. Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo alle, wer weiss , wo kann man GÜNSTIG Scheiben tönen (Raum Berlin-Potsdam)? auch Privat... :D Danke
  4. Scheibentönung und Pdc Nachrüsten w203

Scheibentönung und Pdc Nachrüsten w203: Hallo, ich habe einen w203 limousine in Silber leider ohne Pdc. Wär mir auch jetzt nicht so wichtig, aber ich würde gerne meine Scheiben hinten...
  5. Scheibentönung/folieren Limo - Raum Stuttgart > 200km Umkreis

Scheibentönung/folieren Limo - Raum Stuttgart > 200km Umkreis: Einen Guten Abend wünsche ich euch! Immer wieder sehe ich C-Klassen mit Schwarz getönten Scheiben. Meine Frage also... :rolleyes: . Welche Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden