Scheibenwasserbehälter Frage

Diskutiere Scheibenwasserbehälter Frage im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Moin, wenn ich meinen Scheibenwasserbehälter im Motorraum auffülle, fast voll habe, läuft rechts (Fahrtrichtung) hinter dem Rad etwas Wasser...

  1. #1 Thrustlever, 16.01.2010
    Thrustlever

    Thrustlever

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB E350 T
    Moin,

    wenn ich meinen Scheibenwasserbehälter im Motorraum auffülle, fast voll habe,
    läuft rechts (Fahrtrichtung) hinter dem Rad etwas Wasser heraus.

    Ist das normal (Überlauf), oder ist das etwas defekt?

    Danke im voraus
    TL
     
  2. #2 El Ninjo, 16.01.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich tippe mal das es sich dabei um den Überlauf handelt sollte man aber eigentlich sehen wenn man von oben in den Behälter schaut liegt so 3-4 cm unterhalb der Oberkante des Behälters.

    :wink:
     
  3. #3 general1977, 18.01.2010
    general1977

    general1977

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    S211 E350 T
    Beim 211er siehst Du überhaupt nicht mehr in den Behälter rein, da er im rechten Kotflügel hinter dem Rad verbaut ist. Man sieht nur noch den Einfülltrichter. Der Behälter hat aber auf jeden Fall einen Überlauf.

    Gruß
    Achim
     
Thema:

Scheibenwasserbehälter Frage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasserbehälter Frage - Ähnliche Themen

  1. Viano w639 ENR Frage

    Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  2. Frage zu Radio Sendern

    Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  3. Frage zum Panoramadach

    Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  4. R129 Zentralverriegelung Frage

    Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...
  5. Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA

    Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA: Hi Liebe Community, ich besitze einen W203 C320 BJ 2000 Ich habe 2 Fragen die ich mittels durchsuchen der Forenbeiträge nicht beantwortet...