Scheibenwasserbehälter Frage

Diskutiere Scheibenwasserbehälter Frage im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Moin, wenn ich meinen Scheibenwasserbehälter im Motorraum auffülle, fast voll habe, läuft rechts (Fahrtrichtung) hinter dem Rad etwas Wasser...

  1. #1 Thrustlever, 16.01.2010
    Thrustlever

    Thrustlever

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB E350 T
    Moin,

    wenn ich meinen Scheibenwasserbehälter im Motorraum auffülle, fast voll habe,
    läuft rechts (Fahrtrichtung) hinter dem Rad etwas Wasser heraus.

    Ist das normal (Überlauf), oder ist das etwas defekt?

    Danke im voraus
    TL
     
  2. #2 El Ninjo, 16.01.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich tippe mal das es sich dabei um den Überlauf handelt sollte man aber eigentlich sehen wenn man von oben in den Behälter schaut liegt so 3-4 cm unterhalb der Oberkante des Behälters.

    :wink:
     
  3. #3 general1977, 18.01.2010
    general1977

    general1977

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    S211 E350 T
    Beim 211er siehst Du überhaupt nicht mehr in den Behälter rein, da er im rechten Kotflügel hinter dem Rad verbaut ist. Man sieht nur noch den Einfülltrichter. Der Behälter hat aber auf jeden Fall einen Überlauf.

    Gruß
    Achim
     
Thema:

Scheibenwasserbehälter Frage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasserbehälter Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Bereifung s205 c180

    Frage wegen Bereifung s205 c180: Guten Tag zusammen evtl. Könnte mir jemand hier weiterhelfen: Ich habe gerade ein super angebot erhalten für gebrauchte Felgen für daa Fahrzeug...
  2. Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth

    Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth: Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar mein Radio im lkw zeigt aux an aber habe bis jetzt kein aux Anschluss gefunden wie funktioniert das ?...
  3. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

    [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  4. S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+

    S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+: Hallo, momentan nutze ich das 2.5er mit Y-Adapter (FM OK aber nicht toll, war am NTG2 mit Diversity besser). ich habe jetzt tagelang Dr. Gurgl...
  5. Fragen zur Anschaffung E500

    Fragen zur Anschaffung E500: Hallo liebes Forum, ich habe mich schon seit längerer Zeit damit befasst, welches Auto ich mir denn als nächstes zulegen möchte und mir stach der...