Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!

Diskutiere Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion! im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Freunde, ich habe seit gestern folgendes Problem: Als ich den Frost von der Scheibe gekratzt hatte und Heizung alles auf volles...

1. Rudi91

Rudi91

Hallo liebe Freunde,

ich habe seit gestern folgendes Problem:

Als ich den Frost von der Scheibe gekratzt hatte und Heizung alles auf volles Programm laufen ließ betätigte ich die Scheibenwischer.

Kein Eis oder Frost vorhanden! Die Wischblätter klebten nicht fest oder so...

Der rechte also Beifahrerscheiben Wischer ging bis zur Hälfte als er eigentlich sollte, er legte vielleicht 20cm zurück und ging wieder auf normal Stellung.

Jetzt ist es komplett ausgefallen, was kann ich tun?

Fahrerseite läuft tadellos

Viele Grüße

2. #2 jpebert, 25.01.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Wenn das Gestänge nicht defekt ist (Sichtprüfung), dann musst Du evtl. nur den Scheibenwischerarm fester anschrauben.

Rudi91 gefällt das.
Thema:

Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion! - Ähnliche Themen

1. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  2. Scheibenwischer rubbeln

Scheibenwischer rubbeln: Hallo zusammen, bei leichtem Regen rubbeln meine Wischer, in beide Richtungen. Also neue Wischer montiert, das Problem ist eher noch schlimmer....
  3. Rückleuchte ohne Funktion...

Rückleuchte ohne Funktion...: Hallo liebe Daimler Gemeinde... Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das ähnliche Problem hatte oder sich damit auskennt. Mein Problem also:...
  4. GL320 Fehlermeldung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre Safe ohne Funktion

GL320 Fehlermeldung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre Safe ohne Funktion: Hallo zusammen. Hoffe auf Hilfe bei meinem Problem am GL320 Bj 2008. Im KI kam die Fehlermeldung Störung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre...
  5. W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion

W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 500 mit 180.000 Km angeschaut. Preis: 10.800 €. Bei der Probefahrt gab es 4-5 Fehlermeldungen. ABS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden