Scheibenwischer defekt C220 W205

Diskutiere Scheibenwischer defekt C220 W205 im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute! Ich bin neu im Forum. Es geht um folgendes: Ich bin in mein Auto eingestiegen und habe die Zündung eingeschaltet als plötzlich zwei...

1. Z117

Z117

Auto:
    W205 C220
    Hey Leute!

Ich bin neu im Forum. Es geht um folgendes:

Ich bin in mein Auto eingestiegen und habe die Zündung eingeschaltet als plötzlich zwei Fehler erscheinen

1. „Wischer defekt“
    2. AUTO-Licht ohne Funktion
    3. Die Helligkeit des Tachos lässt sich nicht mehr am „Rädchen“ einstellen

Am Hebel kann es nicht liegen, da die Blinker und das Fernlicht funktionieren.. ebenfalls funktioniert das Licht ganz normal, jedoch muss ich manuell auf Tagfahrlicht usw einstellen.

Gibt es irgendjemanden der ein ähnliches Problem hat oder hatte?

Meine Garantie ist leider abgelaufen.. bin bei Mercedes gewesen und habe einen Termin bekommen. Sicherungen waren alle ok..

LG

Thema: Scheibenwischer defekt C220 W205
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c 200 scheibenwischer wechseln

,
  2. wischer fehler w205

,
  3. scheibenwischer wechseln mercedes s205

,
  4. w205 scheibenwischer defekt
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer defekt C220 W205 - Ähnliche Themen

1. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  2. Scheibenwischer defekt

Scheibenwischer defekt: Hallo zusammen, hier meldet sich mal eine technisch nicht versierte Benz-FahrerIN an euch und bittet um Hilfe!!! Mein MB W203 Bj. 2002 hat seit...
  3. Scheibenwischer defekt

Scheibenwischer defekt: Hallo zusammen, mir ist gestern auf der Autobahn bei ströhmenden Regen der Scheibenwischer kaputt gegangen. Er blieb bei laufeneden Betrieb auf...
  4. Scheibenwischer ( Wisch-Wasch-Automatik) S 211 vorne defekt

Scheibenwischer ( Wisch-Wasch-Automatik) S 211 vorne defekt: Wer kann mir weiterhelfen ? Wo muss ich suchen? Während der Rückreise aus dem Urlaub funktioniert Scheibenwischer und Waschanlage vorne...
  5. Scheibenwischer 1ste Stufe defekt

Scheibenwischer 1ste Stufe defekt: Grüßt euch Ich bin neu hier im Forum,und hätte da ein Problem. Mein Scheibenwischer funktioniert nichtmehr auf Stufe 1(Intervallstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden