Scheibenwischer geht nur noch Stufe I oder II

Diskutiere Scheibenwischer geht nur noch Stufe I oder II im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Bei meinem C250D EZ93 habe ich das Problem, das der Scheibenwischer nur noch auf Stufe I oder II läuft. Wenn ich auf Intervall...

1. #1 m_a_t_t_h_i_a_s, 17.02.2006
    m_a_t_t_h_i_a_s

m_a_t_t_h_i_a_s

Hallo!
    Bei meinem C250D EZ93 habe ich das Problem, das der Scheibenwischer nur noch auf Stufe I oder II läuft. Wenn ich auf Intervall zurückschalte bleibt er dort stehen wo er sich gerade befindet und auf Wischwasch reagiert er erst gar nicht... Da sollte es doch entweder das K1-Realis oder die Nockscheibe im Wischermotor sein?! Wie kann ich jetzt einfach prüfen, was es ist? Der Stecker zum Scheibenwischermotor ist ja gut zugänglich! Kann ich dort einfach prüfen woher das Problem kommt?!
    Gruß Matthias

Thema:

Scheibenwischer geht nur noch Stufe I oder II

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer geht nur noch Stufe I oder II - Ähnliche Themen

1. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  2. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  5. Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden