Scheibenwischer geht teilweise

Diskutiere Scheibenwischer geht teilweise im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Jemand eine Idee? Hab da was Interessantes. Mercedes Benz A Klasse. Der Scheibenwischer geht nicht mehr. Auf allen 3 Stufen passiert nichts...

  1. #1 Silencer102, 15.04.2021
    Silencer102

    Silencer102

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Jemand eine Idee?

    Hab da was Interessantes. Mercedes Benz A Klasse.

    Der Scheibenwischer geht nicht mehr. Auf allen 3 Stufen passiert nichts mehr. Nur wenn man den Hebel rein drückt zum "einmaligen wischen" dann macht er noch.

    Werkstatt will komplett Tauschen für 500 Euro. Meint den Kompletten Hebel, in dem Moment wurde ich Stutzig weil was soll der Hebel damit zu tun haben? Der kostet Garantiert nie und nimmer über 50 Euro.

    Ich habe eher den Verdacht das ein abgefallener Innenspiegel was damit zu tun haben könnte, da sitzt doch auch der Regensensor...

    bin wohl fündig geworden mit dem gleichen Problem.

    CL203 - Scheibenwischer geht nur noch im Tipp-Betrieb

    wegen einem Kabel, 500 Euro. Das ganze Auto hat vielleicht noch 1200 wert. So ärgerlich.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den Bereich der A Klassen

    Um welches Modell geht es denn überhaupt?
     
  3. #3 jpebert, 15.04.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    696
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Dann besorge Dir doch einen gebrauchten Lenktstockhebel und baue den selbst ein oder ... oder ... ist kein Wunderwerk.
     
    conny-r gefällt das.
  4. #4 Silencer102, 21.04.2021
    Silencer102

    Silencer102

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, kurze Rückmeldung. Es wurde der Hebel getauscht. Werkstatt gefunden die es für 100 Euro erledigt hat. Funktioniert wieder alles.

    Daher kann der Threat geschlossen werden. Wollte aber Rückmeldung geben und es nicht einfach offen stehen lassen.
     
    jpebert gefällt das.
  5. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    126
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Die Wechsel Kosten sind so hoch.. durfte beim 168er vor Jahren schon tauschen..50€ der Hebel.. 250€ der Wechsel bei Mercedes..batterie ab,Airbag/ lenkrad/ Verkleidung runter, alles " anlernen" usw..da läppern sich die AW und damit der Preis ..
     
Thema:

Scheibenwischer geht teilweise

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer geht teilweise - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer GEHT wieder

    Scheibenwischer GEHT wieder: Hallo mit meinem ersten Gruß im Forum. Was ich hier thematisiere, dürfte schon x-fach besprochen worden sein. Ich fand z. B. einen passenden...
  2. Rechter Scheibenwischer geht nicht mehr

    Rechter Scheibenwischer geht nicht mehr: Moin moin, gestern sind bei mäßigem Regen die Scheibenwischer einmal über Kreuz gelaufen und seitdem funktioniert der rechte Scheibenwischer...
  3. Scheibenwischer geht nicht mehr

    Scheibenwischer geht nicht mehr: Hallo, bei mir geht der Scheibenwischer vorne nicht mehr, ich kann am Hebel drehen wie ich will, nichts. Sicherung hab ich geprüft. Das...
  4. W220 Scheibenwischer Pumpe geht nicht W220 ???

    Scheibenwischer Pumpe geht nicht W220 ???: Hallo tut mir leid ich werde von Pech verfolgt schon wieder ist ein Problem bei meinem W220 aufgetreten geht von jetzt auf gleich plötzlich die...