Scheibenwischer langsam. Verdeck aufmachen?!

Diskutiere Scheibenwischer langsam. Verdeck aufmachen?! im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, mein Scheibenwischer ist manchmal sehr langsam. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass man es mit WD40 einsprühen und damit beheben...

1. tiger1

tiger1

Hallo,

mein Scheibenwischer ist manchmal sehr langsam.
    In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass man es mit WD40 einsprühen und damit beheben kann.
    Doch wie mache ich das Verdeck des Scheibenwischers auf?
    Ich sehe da keine Schrauben, etc.
    Kann es einer genau Beschreiben wie ich es aufmachen muss und wo ich es einsprühen muss???

Danke im Vorraus!

*A*

2. #2 spookie, 04.07.2005
    spookie

spookie Guest

Denke beim 190er ists nicht viel anders als beim 202.

Unten am Arm ist eine kurze Kunststoffabdeckung, diese kann man nach unten wegziehen, aber vorsicht sonst brechen die Nasen ab und es kann nachher nicht mehr eingeclipst werden. Musste mal schauen, ist die letzte Abdeckung vom Wischerarm wo er in den Motor reingeht.

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Verschoben in den Do-It-Yourself Bereich.

4. #4 Bastiaan, 04.07.2005
    Bastiaan

Bastiaan

Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Hallo....,

Guckst du hier:

EDIT: Bild geändert

5. tiger1

tiger1

cool!

danke für den hinweis und das bild!
    ich habs aufgekriegt und eingesprüht!
    mal gucken obs jetzt besser wird :)

danke!

Thema: Scheibenwischer langsam. Verdeck aufmachen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schreibenwischer langsam mercedes

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer langsam. Verdeck aufmachen?! - Ähnliche Themen

1. 208 Verdeck manuell schließen

Verdeck manuell schließen: Bei meinem „neuen“ 208 Cabriolet fehlt das Handbuch. Zwar funktioniert das Verdeck gut, aber man weiß ja nie wann man es braucht. Hat jemand ein...
  2. Halbgarage, Schutzhaube für Verdeck

Halbgarage, Schutzhaube für Verdeck: Guten Tag, ich bin Mic, 62 Jahre alt und bin seit heute stolzer Besitzer eines C300 Cabrios. Da ich bald in den Urlaub fahre und dort...
  3. CLK 209 Verdeck öffnet nicht

CLK 209 Verdeck öffnet nicht: Servus, ich habe ein Problem mit meinen CLK W209 Cabrio. (BJ 2008) Und zwar öffnet mein Verdeck nicht Bzw. Funktioniert nur folgendes wenn ich...
  4. 3. Bremslicht geht nicht aus verzweifel langsam :-(

3. Bremslicht geht nicht aus verzweifel langsam :-(: Hallo Ihr lieben Ich Habe einen MB w211 e320 4matic Bj. 2003 . Ich habe ein Problem ich habe einen großen Kabelbaumbruch hinten links Kofferraum...
  5. Auto beschleunigt sehr sehr langsam

Auto beschleunigt sehr sehr langsam: Hallo, ich bin vor einigen Tagen mit meiner E-Klasse (s211 e280 cdi, 245.000km, BJ 2007) nach Stuttgart gefahren. Seit gestern tritt folgender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden