scheibenwischer mittelstellung

Diskutiere scheibenwischer mittelstellung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, will das mein scheibenwischer in der mitte der scheibe , bei ausgeschaltetem intervall, stehen bleibt. muß ich dazu nur den motor drehen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steve80, 25.03.2003
    steve80

steve80

hallo,
    will das mein scheibenwischer in der mitte der scheibe , bei ausgeschaltetem intervall, stehen bleibt. muß ich dazu nur den motor drehen, oder komplett was dazu kaufen. wenn 2. könnt ihr mir dann ne adresse nennen.

danke im vorraus

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
  3. #3 steve80, 25.03.2003
    steve80

steve80

hallo, ja ok. danke für die schnelle antwort

Thema:

scheibenwischer mittelstellung

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer mittelstellung - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer ohne funktion w 209

Scheibenwischer ohne funktion w 209: Hallo,ich habe mir einen gepflegten W 209 zugelegt, mußte aber jetzt feststellen, daß der Scheibenwischer auf allen Stufen ohne Funktion ist. Erst...
  2. Scheibenwischer Motor gewächselt

Scheibenwischer Motor gewächselt: Hallo ich habe bei meinem S202 den Einarmwischer gewechselt inkl. Motor. allerdings habe ich seit dem das Problem das es auf Stufe 1 so Läuft als...
  3. W211 Scheibenwischer defekt (komisch)

W211 Scheibenwischer defekt (komisch): Hallo liebes Forum, Ich hab einen E350 Avantgade (W211) JG 2005 mit 300'000km (motor hat 73'000km) Ich habe das Problem dass vor 1 Woche der...
  4. Scheibenwischer Mittelstellung

Scheibenwischer Mittelstellung: Hallo alle zusammen, ich habe mal gelesen, dass man bei der E-Klasse die Endposition des Scheibenwischers selbst einstellen kann. Ich würde ihn...
  5. Scheibenwischer Mittelstellung

Scheibenwischer Mittelstellung: Hat einer von euch seinen scheibenwischer in die mittelsellung gebracht?, und wenn wie mit ner eleganten lösung? Mario
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.