Scheibenwischer Motor gewächselt

Diskutiere Scheibenwischer Motor gewächselt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich habe bei meinem S202 den Einarmwischer gewechselt inkl. Motor. allerdings habe ich seit dem das Problem das es auf Stufe 1 so Läuft als...

1. SuanP

SuanP

Hallo ich habe bei meinem S202 den Einarmwischer gewechselt inkl. Motor.
    allerdings habe ich seit dem das Problem das es auf Stufe 1 so Läuft als wäre er auf Stufe zwei. Das Heißt er wischt nicht nur ab und zu sondern dauernd, des Weiteren geht die RegenSensor Automatik nicht mehr. Was kann das sein?

2. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Ich vermute mal dass es verschiedene Wischermotoren gibt. Welche für Fahrzeuge mit Regensensor und welche für Fahrzeuege ohne Regensensor. Hast Du vor dem Einbau mal die Teilenummern verglichen? Mit FIN könnte man nach der Teilenummer für den richtigen Wischermotor gucken.

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    Wischermotor sind die selben mit oder ohne Regensaensor,wen der regensensor nicht funktioniert macht er ganz normales Intervallwischen
    Gruß

Thema:

Scheibenwischer Motor gewächselt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Motor gewächselt - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer ohne funktion w 209

Scheibenwischer ohne funktion w 209: Hallo,ich habe mir einen gepflegten W 209 zugelegt, mußte aber jetzt feststellen, daß der Scheibenwischer auf allen Stufen ohne Funktion ist. Erst...
  2. W211 Scheibenwischer defekt (komisch)

W211 Scheibenwischer defekt (komisch): Hallo liebes Forum, Ich hab einen E350 Avantgade (W211) JG 2005 mit 300'000km (motor hat 73'000km) Ich habe das Problem dass vor 1 Woche der...
  3. Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*

Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*: Scheibenwischer BOSCH Twin Spoiler 550 S Hallo zusammen, das war leider ein Fehlkauf - und wie so oft zu spät bemerkt , daher kostenlos...
  4. W211 E Klasse Scheibenwischer Motor Tausch

W211 E Klasse Scheibenwischer Motor Tausch: Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich benötige einen neuen Wischemotor vorne und habe hier einen "teuren" gesehen. Kann man das kaufen oder gibt es...
  5. Scheibenwischer Motor quitscht

Scheibenwischer Motor quitscht: Hallo zusammen, habe meine Frau ein Smart For four gekauft. Jetzt quietscht Scheibenwischer Motor oder Gestänge. Meine Frage weist jemand oder hat...