W220 Scheibenwischer Pumpe geht nicht W220 ???

Diskutiere Scheibenwischer Pumpe geht nicht W220 ??? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo tut mir leid ich werde von Pech verfolgt schon wieder ist ein Problem bei meinem W220 aufgetreten geht von jetzt auf gleich plötzlich die...

1. lupu79

lupu79

Hallo tut mir leid ich werde von Pech verfolgt schon wieder ist ein Problem bei meinem W220 aufgetreten geht von jetzt auf gleich plötzlich die Waschanlage der Frontscheibe nicht mehr. Scheibenwischer fängt nach Waschimpuls normal an 5-6mal zu wischen - nur Wasser kommt keins. es ist auch keinerlei pumpgräusch zu vernehmen, d.h. pumpe hat wohl keinen Kontakt oder ist defekt.

Ich habe vorne nachgeschaut an der Pumpe kommt kein Strom auf den Stecker habe kein minus aber auch kein plus Sicherungen habe ich alle nachgeschaut sind alle in Ordnung.

hat die pumpe evtl. noch eine Steckverbindung (außer die Steckverbindung von der Pumpe ) oder Relais ?

gibt es evtl. bestimmte bekannte Wackelkontakte an empfindsamen Steckverbindung o.ä. ?

MfG

lupu79

Thema:

Scheibenwischer Pumpe geht nicht W220 ???

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Pumpe geht nicht W220 ??? - Ähnliche Themen

1. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller... Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr...
  2. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  3. Pump up....

Pump up....: Hallo und guten Morgen Leute, interessante Beiträge die ihr hier postet. Ich hatte früher 124er da gab es nicht viel zu machen der war gnädig....
  4. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  5. W220 COMAND Verkabelung

W220 COMAND Verkabelung: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Comand und je mehr ich den W220 auseinander baue und je mehr ich lese umso seltsamer wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden