Scheibenwischer schaltet selbst?ndig

Diskutiere Scheibenwischer schaltet selbst?ndig im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag, Der Scheibenwischer Intervallschaltmodus schaltet willkürlich ein-und aus an meinem C180 BJ 12.95, das Auto hat keinen Regensensor...

1. #1 Nagib Yehia, 08.12.2003
    Nagib Yehia

Nagib Yehia

Guten Tag,

Der Scheibenwischer Intervallschaltmodus schaltet willkürlich ein-und aus an meinem C180 BJ 12.95, das Auto hat keinen Regensensor alle anderen Funktionen z.B Blinken, Wasserwischanlage, normale Wischerschaltstufe usw laufen am Auto fehlerfrei.
    Kennt jemand diese krankheit und wie man es beseitigt.
    Danke. :wink:

Yehia

2. #2 Martin R, 13.12.2003
    Martin R

Martin R

Würde mal auf das "grosse Kombirelaise" vorne bei den Sicherungen tippen.

Thema:

Scheibenwischer schaltet selbst?ndig

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer schaltet selbst?ndig - Ähnliche Themen

1. W211 Scheibenwischer defekt (komisch)

W211 Scheibenwischer defekt (komisch): Hallo liebes Forum, Ich hab einen E350 Avantgade (W211) JG 2005 mit 300'000km (motor hat 73'000km) Ich habe das Problem dass vor 1 Woche der...
  2. Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*

Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*: Scheibenwischer BOSCH Twin Spoiler 550 S Hallo zusammen, das war leider ein Fehlkauf - und wie so oft zu spät bemerkt , daher kostenlos...
  3. W169 Scheibenwischer ohne Funktion

W169 Scheibenwischer ohne Funktion: Hallo Ihr lieben, wir fahren einen Mercedes A150 bj. 2007. Heute Morgen wollten wir nach einiger Zeit vorne mal wieder den Scheibenwischer...
  4. Scheibenwischer geht teilweise

Scheibenwischer geht teilweise: Jemand eine Idee? Hab da was Interessantes. Mercedes Benz A Klasse. Der Scheibenwischer geht nicht mehr. Auf allen 3 Stufen passiert nichts...
  5. Scheibenwischer GEHT wieder

Scheibenwischer GEHT wieder: Hallo mit meinem ersten Gruß im Forum. Was ich hier thematisiere, dürfte schon x-fach besprochen worden sein. Ich fand z. B. einen passenden...