Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Diskutiere Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...

1. #1 Bikerfreund, 23.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2018
    Bikerfreund

Bikerfreund

Auto:
    Mercedes Kompressor C 180 Sportcoupe EZ. 9.2007
    Kennzeichen:
    Hallo Leute,

habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe.

biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,
    Gebrauchte : LED Innenbeleuchtung, Standlichtbirnen Philips White Vision, Osram Night Breaker für Mercedes Benz C-Klasse und Sportcoupe Modell für die Baujahre 2003 bis 2007.
    Beide Leuchtmittel bieten bedeutend mehr Licht und Sicht und sind Kinderleicht in wenigen Minuten zu wechseln.
    Die Leuchtmittel sind voll funktionstüchtig und waren nicht lange verbaut.
    Passen vielleicht auch bei der E-Klasse dieser Baureihe aber das kann ich nicht genau sagen.

Als letztes habe ich noch einen vollfunktionstüchtigen Mercedes Benz Stern für die älteren Modelle für den Kühlergrill mit abnehmbarer Funktion für 15 €

Preis 38 € alles zusammen. (sollte noch Interesse an dem MB. Stern bestehen kommen nochmal 15 € dazu )

Abholung 20 km östlich von Berlin bei Strausberg oder versicherter Versand 5.99 €

Wünsche frohe Weihnachten.

Gruß Dirk

Anhänge:

Thema:

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe - Ähnliche Themen

1. ML W164 Scheibenwischer setzt im Intervall oft aus

ML W164 Scheibenwischer setzt im Intervall oft aus: Servus Freunde, bin neu hier und falle auch gleich mal mit der Tür ins Haus. Mein ML 280 CDI hat folgendes Problem, wenn ich bei leichtem Regen...
  2. Scheibenwischer bleiben in senkrechter Stellung stehen (w203 bj 2001)

Scheibenwischer bleiben in senkrechter Stellung stehen (w203 bj 2001): Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem c180, w203 bj 2001: ich bin heute im Regen heim gefahren, Scheibenwischer...
  3. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  4. Scheibenwischer rubbeln

Scheibenwischer rubbeln: Hallo zusammen, bei leichtem Regen rubbeln meine Wischer, in beide Richtungen. Also neue Wischer montiert, das Problem ist eher noch schlimmer....
  5. Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden