W140 scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; eine frage: wieso sind beim W140 die scheibenwischer wie bei einem rechtsgelenkten Fahrzeug. hoffentlcih versteht ihr meine frage Liebe Grüße Heiner

1. #1 MB-Freak, 31.08.2006
    MB-Freak

MB-Freak

eine frage: wieso sind beim W140 die scheibenwischer wie bei einem rechtsgelenkten Fahrzeug. hoffentlcih versteht ihr meine frage
    Liebe Grüße
    Heiner

2. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Eigentlich sollte ein Einarmhubwischer wie beim W124 ausreichen. Die Scheibe ist aber noch größer, deswegen wischt ein zweiter Wischer zusätzlich den Beifahrerbreich

Beim W140 Rechtslenker laufen die Wischer übrigens wie jetzt bei Linkslenker.

Thema: scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w140 scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  2. Scheibenwischer rubbeln

Scheibenwischer rubbeln: Hallo zusammen, bei leichtem Regen rubbeln meine Wischer, in beide Richtungen. Also neue Wischer montiert, das Problem ist eher noch schlimmer....
  3. Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der...
  4. Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!

Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!: Hallo liebe Freunde, ich habe seit gestern folgendes Problem: Als ich den Frost von der Scheibe gekratzt hatte und Heizung alles auf volles...
  5. Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden