A-Klasse Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, besitze eine MoPf W 168 A-Klasse. Würde gerne diese neuen Scheibenwischer wie die W 169 haben. Ich glaube aerowin heißen die. Hat...

1. Benjy

Benjy

Auto:
    CL 320 / C 320 T
    Hallo,

besitze eine MoPf W 168 A-Klasse.

Würde gerne diese neuen Scheibenwischer wie die W 169 haben.

Ich glaube aerowin heißen die.

Hat jemand eine Idee?

Gehen die vom W 169 auch auf die W 168 MoPf?

Gruß,

Benjy

2. Bashi

Bashi

Auto:
    W169-A200 Elegance
    Hallo Benjy :wink:,

bei Ebay : Artikelnummer: 320021694210

oder von Bosch!

Vom W169 > W168 passt nicht!!

Gruß Bashi - :driver

Thema: Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse 2016 scheibenwischer wechseln

,
  2. a-klasse 2016 scheibenwischer wechseln

,
  3. scheibenwischer klasse a

,
  4. wischer gestänge wechseln w 168,
  5. scheibenwischer gestänge w 168,
  6. scheibenwischer bewegen sich nicht mercedes a-klasse
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  2. Scheibenwischer rubbeln

Scheibenwischer rubbeln: Hallo zusammen, bei leichtem Regen rubbeln meine Wischer, in beide Richtungen. Also neue Wischer montiert, das Problem ist eher noch schlimmer....
  3. Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der...
  4. Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!

Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!: Hallo liebe Freunde, ich habe seit gestern folgendes Problem: Als ich den Frost von der Scheibe gekratzt hatte und Heizung alles auf volles...
  5. Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden