208 Scheibenwischerantrieb laut

Diskutiere Scheibenwischerantrieb laut im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein Scheibenwischerantrieb ist ziemlich laut! Kann man den überholen, bzw. muß man den irgendwie schmieren damit er wieder...

  1. #1 CLK_Treiber, 30.11.2009
    CLK_Treiber

    CLK_Treiber

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK430 (W208) / E280 CDI (S211) / SLK200 Kompressor (R170)
    Hallo zusammen,

    mein Scheibenwischerantrieb ist ziemlich laut! Kann man den überholen, bzw. muß man den irgendwie schmieren damit

    er wieder leiser wird?

    Viele Grüße vom Bodensee

    CLK_Treiber :driver
     
  2. #2 teddy7500, 30.11.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    624
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
  3. #3 CLK_Treiber, 30.11.2009
    CLK_Treiber

    CLK_Treiber

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK430 (W208) / E280 CDI (S211) / SLK200 Kompressor (R170)
    Danke für die Antwort!

    Werde ich audprobieren und das Ganze richtig schmieren, habe ja jetzt den ganzen Winter Zeit! :D
     
  4. #4 teddy7500, 30.11.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    624
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Nix zu danken, wenn wir helfen könne tun wir das doch. ;)

    Ich hoffe das es Dir auch weiterhilft.
     
Thema: Scheibenwischerantrieb laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheibenwischerantrieb macht Geräusche

    ,
  2. scheibenwischerantrieb

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerantrieb laut - Ähnliche Themen

  1. W639 4x4 lautes Knallen beim Ein/Ausfedern Hinterachse

    W639 4x4 lautes Knallen beim Ein/Ausfedern Hinterachse: Mahlzeit, Ich habe letztes Jahr einen Vito 115cdi 4x4 gekauft mit einem Fahrwerksproblem. Nach und nach allerlei neu gemacht, aber das Problem...
  2. Lauter Motor nach Autobahn fahrt

    Lauter Motor nach Autobahn fahrt: Hallo Ich fahre einen. Mercedes S211 220cdi Bj 2006 Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das der Wagen nach einer Autobahn fahrt sehr laut ist....
  3. S205 Motorlüfter läuft zu laut

    S205 Motorlüfter läuft zu laut: Hallo alle miteinander, seit längerem habe ich ein Problem an unserem S205. Immer wieder kommt es dazu, dass die Lüftungsanlage des Motors sehr...
  4. CLC Panoramadach hat beim Schließen lautes metallisches Geräusch

    Panoramadach hat beim Schließen lautes metallisches Geräusch: Hallo Miteinander. Mein CLC 180 hat jetzt beim Schließen des Panoramadach ein lautes Metallgeräusch, so als ob eine Zuhaltung richtig knallt.Egal...
  5. W202 - lautes Dröhnen beim Kaltstart

    W202 - lautes Dröhnen beim Kaltstart: Moin Leute, Mein 202er hat neuerdings beim Kaltstart für ca. 15 Sekunden ein relativ lautes Surren (0:17-0:39) ansonsten kein Kettenrasseln etc....