208 Scheibenwischerantrieb laut

Diskutiere Scheibenwischerantrieb laut im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein Scheibenwischerantrieb ist ziemlich laut! Kann man den überholen, bzw. muß man den irgendwie schmieren damit er wieder...

  1. #1 CLK_Treiber, 30.11.2009
    CLK_Treiber

    CLK_Treiber

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK430 (W208) / E280 CDI (S211) / SLK200 Kompressor (R170)
    Hallo zusammen,

    mein Scheibenwischerantrieb ist ziemlich laut! Kann man den überholen, bzw. muß man den irgendwie schmieren damit

    er wieder leiser wird?

    Viele Grüße vom Bodensee

    CLK_Treiber :driver
     
  2. #2 teddy7500, 30.11.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
  3. #3 CLK_Treiber, 30.11.2009
    CLK_Treiber

    CLK_Treiber

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK430 (W208) / E280 CDI (S211) / SLK200 Kompressor (R170)
    Danke für die Antwort!

    Werde ich audprobieren und das Ganze richtig schmieren, habe ja jetzt den ganzen Winter Zeit! :D
     
  4. #4 teddy7500, 30.11.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Nix zu danken, wenn wir helfen könne tun wir das doch. ;)

    Ich hoffe das es Dir auch weiterhilft.
     
Thema: Scheibenwischerantrieb laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheibenwischerantrieb macht Geräusche

    ,
  2. scheibenwischerantrieb

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerantrieb laut - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Quietschen Laut!!!

    Bremsen Quietschen Laut!!!: Hallo Zusammen, Ich habe einen GLC 63s, Baujahr Okt. 2019 Ich habe den Wagen im Nov 2020 gebraucht bei Mercedes gekauft (damals hatte er ca....
  2. W204 nach start 3-4 sec. Etwas lauteres rattern

    W204 nach start 3-4 sec. Etwas lauteres rattern: Moin kurz zu Beschreibung. Mein w204 c250 diesel bj 2009 Kurz nach Kaltstart rattert die Kette kurz meine ich. 2 bis 3 sek. Dann ist Ruhe ....
  3. W204 ist einfach laut - Was prüfen ?

    W204 ist einfach laut - Was prüfen ?: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier auf eure Erfahrung zählen: Mein W204 (C250 CDI) ist nun 7 Jahre alt und wird bald die 200.000km...
  4. Nach Inspektion lautes "Turbinengeräusch" beim Starten

    Nach Inspektion lautes "Turbinengeräusch" beim Starten: Hallo ihr Lieben! Kürzlich hatte ich meinen GLK in der Werkstatt zur jährlichen Inspektion (zum ersten Mal nicht bei Mercedes selbst, sondern bei...
  5. Lautes Geräusch über 140

    Lautes Geräusch über 140: Hallo zusammen, ich habe bei meinem W204 seit ca. 2 Monaten folgendes Problem: Wenn ich schneller als ca. 140 fahre kommt irgendwo aus dem...