Scheibenwischergestänge

Diskutiere Scheibenwischergestänge im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein Problem mit einer festgefressen Scheibenwischerwelle in meinem G 400 CDI diese sitzt fest in der Hülse, war bei Mercedes diese...

1. #1 kranzbergwirt, 30.01.2013
    kranzbergwirt

kranzbergwirt

Auto:
    g 400 cdi
    Hallo, ich habe ein Problem mit einer festgefressen Scheibenwischerwelle in meinem G 400 CDI diese sitzt fest in der Hülse, war bei Mercedes diese wollen für die Reparatur 3,500 € da das gesamte Armaturenbrett ausgebaut werden muss um von innen an das Gestänge zu kommen. Kann mir einer von euch mit einem Guten Rat oder einer Ausbau Anleitung für das Armaturenbrett helfen.

Besten Dank im voraus Rainer

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Ist richtig, das Armaturenbrett muss raus.
    Wenn du dazu die unteren Verkleidungen re und li, Ascher, COMAND, STG Sperren Verkleidung in der Mitte,
    Sicherungseinheit links, das Lenkrad mit Lenksäule und Zündschloß (heißt bei MB elektrisch verstellbares Mantelrohr), die Mittelkonsole kpl.
    (dazu aus Platzgründen evtl. beide Vordersitze), die Luftkanäle aushängst, sowie das Kombi ausbaust hast du es schon fast geschafft.
    Dann schaust du in Richtung Spritzwand dort sind dann noch ca. 10 oder 11 Schrauben verteilt die den Rest halten.

Empfehlenswert ist ausreichend Bilder von der Verlegung der Kabel zu machen weil einige getrennt und andere bewegt werden müssen.

Thema: Scheibenwischergestänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w463 wischergestänge

,
  2. mercedes ml 400 Scheibenwischer gestänge ausbauen

,
  3. gestänge für scheibenwischer lkw mercedes

,
  4. glk scheibenwischer gestänge ausbauen,
  5. g-klasse wischergestänge ausbauen w460,
  6. w163 wischergestänge tauschen ,
  7. wischergestänge MB W163,
  8. w463 wischerachse,
  9. Scheibenwischergestänge ML 163 fest,
  10. mercedes a scheibenwischer sitzen fest,
  11. scheibenwischergestänge ausbauen ml 320 w163,
  12. wischergestänge ml350 w163,
  13. ml350 w163 scheibenwischer fest,
  14. r klasse scheibenwischerantrieb ausbauen,
  15. probleme scheibenwischer ausbauen g 270 cdi,
  16. scheibenwischergestänge mercedes ausbauen,
  17. mercedes g modell wischergestänge fest,
  18. w463 scheibenwischer gestänge,
  19. g klasse wischergestaenge,
  20. scheibenwischergestänge mercedes g
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischergestänge mit "Freilauf"?

Scheibenwischergestänge mit "Freilauf"?: Moin, beim Eiskratzen ist mir dieser Tage aufgefallen, dass man die Scheibenwischer von Hand frei drehen kann. 8o Ist das normal beim 211er?? Und...
  2. Garantie ML350 Scheibenwischergestänge gebrochen

Garantie ML350 Scheibenwischergestänge gebrochen: Hallo, am Sonntag ist mir das linke Scheibenwischergestänge gebrochen. MB hat Garantie abgelehnt, owohl ich noch bis Ende Aug 08...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden