Scheinwerfer beschlagen beim X204

Diskutiere Scheinwerfer beschlagen beim X204 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, habe ein GLK 350 Edition1 und bin eigentlich zufrieden mit ihm, aber habe ihn letztes Jahr um diese Zeit gekauft und sehr schnell...

1. #1 schmidle77, 25.10.2014
    schmidle77

schmidle77

Auto:
    GLK 350 4Matik
    Hallo Leute,

habe ein GLK 350 Edition1 und bin eigentlich zufrieden mit ihm, aber habe ihn letztes Jahr um diese Zeit gekauft und sehr schnell festgestellt das die Scheinwerfer vorne beschlagen.
    Dann bin ich zum Händler wo ich ihn gekauft habe und er sagte mir das es da was von Mercedes gibt, nämlich neue Abdeckungen von den Scheinwerfern hinten mit ner Entlüftung.
    Hatte dann bis jetzt eigentlich kein Problem mehr bis jetzt das nass kalte Wetter losging und die Scheinwerfer wieder beschlagen, bin dann wieder hin und habe mich beschwert, aber der Meister sagte mir das es normal sei und man da nichts machen kann, das sei so.
    Nun meine Frage, hat von euch auch jemand das Problem oder hatte, was habt ihr gemacht ?, habe die Scheinwerfer mit Kurvenlicht und ich weiß nicht aber das gibts doch nicht das ist doch nicht normal.

Gruß Stephan

2. #2 schmidle77, 27.10.2014
    schmidle77

schmidle77

Auto:
    GLK 350 4Matik
    Hallo Leute,

kann mir keiner weiter helfen, der Meister hat gesagt das hat fast jeder GLK , und hier weiß keiner was.

Also da muss ich nochmal nachhacken, da kann ja was nicht stimmen.

Falls doch noch jemand was einfällt, bitte schreibt.

MfG Stephan

Thema: Scheinwerfer beschlagen beim X204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk türscheiben beschlagen

,
  2. beschlagene scheinwerfer beim glk

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beschlagen beim X204 - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  3. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  4. starke Windgeräusche beim GLA

starke Windgeräusche beim GLA: Bei meinem GLA 220 habe ich bei 80 unerträgliche Windgeräusche bei geöffneter hinterer Seitenscheibe. Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei...
  5. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden