Scheinwerfer-Blenden

Diskutiere Scheinwerfer-Blenden im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Im W202-Forum war neulich ja so eine hitzige Diskussion über Scheinwerferblenden. Das möchte ich hier im W203-Forum auch mal probieren:...

1. #1 Sagrosept, 19.01.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Im W202-Forum war neulich ja so eine hitzige Diskussion über Scheinwerferblenden. Das möchte ich hier im W203-Forum auch mal probieren:

Was haltet Ihr von diesen hier?

Sieht eigentlich ganz einfach aus. Aber ändert die Optik doch gewaltig, wie ich meine...

2. Graule

Graule

Hi Oli

Sieht echt gut aus von wem sind die Blenden den?

Gruss Graule

3. Marc

Marc

ich glaub die Blenden sind von nem Japanischen Tuner und bestimmt hier net zugelassen, sieht aber geil aus wie ein kleiner W211, obwohl ja W203 eigentlich die kleine S klasse sein sollte

4. #4 Thunder1981, 19.01.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Die Blenden sind ja cool aber der rest X( ??????

Naja ich bin halt lieber fürs Dezente

Gruß

Oli

5. kalei

kalei

ich finde das ist gewöhnungsbedürftig. Naja mir gefällt es nicht so gut ???

6. #6 Dr. Low, 19.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Ich find's cool! Hätt ich n 203er und sie sind in Deutschland legal, würd ich sie montieren!

7. #7 Sagrosept, 20.01.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    So, nach 60min Recherche bi ich bei MHW fündig geworden:

Auf dem Bild sind die Ringe zwar in Chrom, aber die haben welche in Chrom oder eben die hier zum lackieren im Angebot.
    Das kommt dem ersten Bild von dem schwarzen doch schon recht nahe, oder?

Ich werde morgen mal mit denen telefonieren, wie´s mit der Zulassung aussieht. *hoff*

8. #8 DuffyDuck, 20.01.2003
    DuffyDuck

DuffyDuck

Hi!

Also ich finde, die Wirkung hängt stark von der Fahrzeugfarbe ab. An dem schwarzen find ich die Dinger toll. Chrom noch besser als die abgebildeten, schwarzen.

Aber an meinem silbernen fallen die doch gar nicht auf. Ist genauso überflüssig, wie bei Audi das Glanzpaket für ein silbernes Auto zu ordern!

Gruß
    Duffy

...der schon wieder ein haufen Geld für solch Plastik-Zeug gespart hat! :P

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ähm also erstmal hab ich die Blenden überhaupt gesucht...
    Ist schon ein sehr gute Zeichen! Sieht aus wie original! Und mir gefällt so Zeug normalerweise nicht!!! Aber das sieht gut aus!

10. #10 spookie, 20.01.2003
    spookie

spookie Guest

Da kriegen die Scheinwerfer so einen leichten W211er Look, finde das passt sehr gut an einem dunklen Wagen, aber einem silbernen oder weissem sollte man das doch tunlichst unterlassen.

Da Du eh schon das Bild von meiner Seite genommen hast, ich hab die email Adresse von dem Japaner sprich von dem Besitzer des Wagens (vom Japanischen W203 Club). Kann ihn ja mal anmailen und fragen - kein Problem

11. Timse

Timse

hm, ich finde das wirkt ein bisschen als ob man sich eine nokia 7210 oder 8310 oberschale für sein nokia 3210 kauft. sieht wohl bei dunklen farben am besten aus, aber es will mir nicht so recht passend erscheinen...

trotzallem eine sehr interessante blende, ich war gespannt wie sie wohl aussehen wird, als ich nur den titel des topics gelesen habe.

12. #12 TimC180Sport, 20.01.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Hätte ich nen dunklen w203, dann würde ich sie mir kaufen, obwohl mir solche Sachen normalerweise nicht so gefallen! :tup
    Aber natürlich in Wagenfarbe und nicht in Chrom :D

Sieht gleich ganz anders aus 8o 8o

13. #13 Sagrosept, 20.01.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hm, genau das war´s, was ich vergessen hatte: Den Hinweis, dass das Bild von Deiner Site ist. Ich war beim Schreiben die ganze Zeit am Überlegen... :wand

Sorry :rolleyes:

14. Graule

Graule

Bei einem dunklen Fahrzeug sieht das genial aus finde ich.

Nur bei meinem Silberenen SC und dann noch die Klarglas von den Bi-Xenon kommt das glaube ich nicht so gut.

Gruss Graule

15. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Ich kann mich da nur anschließen: An mein Auto kommen keine Blenden, Cup-Wings, Heckdifusor und wie der ganze Mist heist. Aber das, hat ja eigentlich nichts mit dem asso... "Bösen Blick" zu tun. Könnte ich mich erwärmen für, und schwarz ist meiner auch noch ...... hmm..

@spookie
    Kannst Du mir mal die Adresse der Japaner nennen. Würde da gerne mal nach ein paar Bilder für meine Galerie schauen.

Gruß
    Mitch

Thema: Scheinwerfer-Blenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 led scheinwerfer blenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Blenden - Ähnliche Themen

1. Defekter Blinker in ILS-Scheinwerfer-Einheit

Defekter Blinker in ILS-Scheinwerfer-Einheit: Hallo in die Runde. Bei meinem MB-C250T (Typ: S205, Baujahr 2015) hat sich vor kurzem der vordere rechte LED-Blinker verabschiedet. Habe...
  2. Scheinwerfer Vormopf

Scheinwerfer Vormopf: Hallo Leute, wahrscheinlich ist das Thema uralt aber ich rauche Gewissheit … Bei meinem W211 EZ06/2005 wurden bei der HU die trüben Scheinwerfer...
  3. Schwarze Scheinwerfer Vito/Viano W639

Schwarze Scheinwerfer Vito/Viano W639: Moin zusammen, Habe eine Frage. Gibt es Schwarze Scheinwerfer für den Vito/ Viano W639 ? Ich hätte gerne welche für meinen Vito Bj 2010 Hättet...
  4. CLC Scheinwerfer-Blenden. CLC front wie w204 mopf

Scheinwerfer-Blenden. CLC front wie w204 mopf: Hallo Forum, bin am überlegen mir einen "bösen Blick" zu zulegen. Finde den w204 mopf einfach viel sportlicher und aggresiver als das...
  5. Scheinwerfer blenden die Polizei....

Scheinwerfer blenden die Polizei....: Servus Leute, gestern Abend hatte ich eine komische Begegnung mit der Polizei. Ich stand kurz in einer Strasse vor einem Café, vor mir sehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden