Scheinwerfer C Klasse

Diskutiere Scheinwerfer C Klasse im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; 8) Ich habe die Gluehlampen durch Osram Coollight ersetzt und dies ist super, jedoch ich moechte gerne die Standbeleuchtung auch erstezen durch...

1. Ohura

Ohura

8) Ich habe die Gluehlampen durch Osram Coollight ersetzt und dies ist super, jedoch ich moechte gerne die Standbeleuchtung auch erstezen durch ein weisses Licht, Xenon aehnlich...

Wer kann mir dazu etwas anraten?

2. #2 elTorito, 29.07.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Kannst du bei gelegenheit mal ein Photo machen um zu sehen wie das aussieht ?
    Danke

3. Ohura

Ohura

Hallo, setze das Bild morgen rein...

cu

4. #4 DuffyDuck, 31.07.2003
    DuffyDuck

DuffyDuck

Hi Ohura!

Es gab hier schon einige Threads wo es darum ging, das Standlicht gegen LEDs zu tauschen. Einfach mal suchen! ;-)

Duffy

Thema:

Scheinwerfer C Klasse

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer C Klasse - Ähnliche Themen

1. umbau scheinwerfer mercedes s-klasse bj. 2000

umbau scheinwerfer mercedes s-klasse bj. 2000: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Einbau von Xenon-Scheinwerfer auf die s-Klasse nach dem Jahr der Herstellung 2002 Facelift auf einer s-Klasse mit...
  2. SCHEINWERFER XENON/H7 rechts Mercedes W203 / S203 C-KLASSE

SCHEINWERFER XENON/H7 rechts Mercedes W203 / S203 C-KLASSE: Hallo, ich benötige einen neuen SCHEINWERFER XENON/H7 rechts (Beifahrerseite) für automatische Leuchtweitenregulierung. Mercedes W203 / S203 C...
  3. Biete C-Klasse w203 Bi-Xenon Scheinwerfer

C-Klasse w203 Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe einen Satz Bi-Xenon Scheinwerfer für die C-Klasse w203. Habe sie bei E-bay ersteigert weil ich meine C-Klasse von Halogen auf Xenon...
  4. Biete C-Klasse W203 Stoßstange vorne und Scheinwerfer

C-Klasse W203 Stoßstange vorne und Scheinwerfer: Hallo, Biete eine Stoßstange vorne in der Farbe Silbermet. und Frontscheinwerfer von einer C-Klasse Baureihe W203 an. Die Scheinwerfer sind in...
  5. Biete A-Klasse 168 Riesenpaket! Tür, Scheinwerfer, Karosserieteile, Leuchten, Achswelle

A-Klasse 168 Riesenpaket! Tür, Scheinwerfer, Karosserieteile, Leuchten, Achswelle: Hallo, ich habe ein Riesenpaket für günstiges Geld abzugeben. Es handel sich hierbei um ausschließlich original MB-Teile! alles muss weg! wegen...