scheinwerfer c180

Diskutiere scheinwerfer c180 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo zusammen...ich benötige mal hilfe...muss an meinem c180er scheinwerfer birne wechseln...is ne h1...habe wohl mal einen kurzschluss...

  1. #1 heaven07, 24.02.2007
    heaven07

    heaven07

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180 w202
    hallo zusammen...ich benötige mal hilfe...muss an meinem c180er scheinwerfer birne wechseln...is ne h1...habe wohl mal einen kurzschluss gehabt...der stecker von der lampe ist innen verschmort...dadurch bekam ich die birne nicht abgezogen...ist halb abgebrochen jetzt sitzt diese kleine fahne von dem birnchen noch im stecker...bekomme das mist ding nicht raus...weiss jemand rat???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Barolo, 24.02.2007
    Don Barolo

    Don Barolo

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C280 T V6 W202
    Wenn der Stecker geschmort hat, würde ich ihn unbedingt erneuern.
     
  4. #3 heaven07, 24.02.2007
    heaven07

    heaven07

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180 w202
    genau das habe ich mir gedacht ?(...frage...wo bekomme ich den? ist der aus dem zubehör oder nur beim benz händler zu kaufen?...mein dank gehört trotzdem dir :tup
     
  5. #4 berlin72538, 24.02.2007
    berlin72538

    berlin72538

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202 C180 Automatik
    Mein Vorgänger war so freundlich und hatte Lampen mit höherer Kapazität eingesetzt, dadurch wurden sie zu warm und verglasten zwischen Birne und Stecker. Als ich bei MB war wollten die mir nen kompletten Scheinwerfer andrehn, denn den Stecker gibt es nicht einzeln. Also mein Tip an Dich:
    Stecker abschneiden und durch 2,5Cent TEUREN, STINKNORMALEN Kabelschuh ersetzten. Fertig!!!Romano
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: scheinwerfer c180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202scheinwerfer birnenwechsel

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer c180 - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe getauscht. Macke im Scheinwerfer bekommen.

    Frontscheibe getauscht. Macke im Scheinwerfer bekommen.: Heute bekam ich ganz kurzfristig beim 8) eine neue Frontscheibe wegen Steinschlag mit Rissbeginn eingebaut. Auto wurde gestern Abend am Autohaus...
  2. Scheinwerfer tauschen

    Scheinwerfer tauschen: Servus, da meine BiXenon Leuchter sehr matt geworden sind habe ich mir zwei neue gebrauchte geholt. Die will ich jetzt einbauen, ich weis aber...
  3. C180 manuell w203 nimmt kein gas an

    C180 manuell w203 nimmt kein gas an: Hallo liebe Freunde, Ich habe seit einigen Wochen ein ernshaftes Problem. Und zwar: Mein Auto ist ein Benz c180 manuell und Benziner w203 bj 2001....
  4. Mein c180 cgi rasselt beim start für ca. 1 sekunde

    Mein c180 cgi rasselt beim start für ca. 1 sekunde: Hallo zusammen. Fahre ein w204 c180 cgi bj: 07/10. 156ps. Mein auto rasselt beim start für eine sekunde und das nicht jedesmal. Anschließend...
  5. CL203 Das leidige Thema "Scheinwerfer" mopf/vormopf

    Das leidige Thema "Scheinwerfer" mopf/vormopf: Hallo, trotz stundenlanger Recherche im Netz und in dem Forum hier, habe ich immer noch keine definitive Antwort :( Ich suche verzweifelt...