scheinwerfer c180

Diskutiere scheinwerfer c180 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo zusammen...ich benötige mal hilfe...muss an meinem c180er scheinwerfer birne wechseln...is ne h1...habe wohl mal einen kurzschluss...

  1. #1 heaven07, 24.02.2007
    heaven07

    heaven07

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180 w202
    hallo zusammen...ich benötige mal hilfe...muss an meinem c180er scheinwerfer birne wechseln...is ne h1...habe wohl mal einen kurzschluss gehabt...der stecker von der lampe ist innen verschmort...dadurch bekam ich die birne nicht abgezogen...ist halb abgebrochen jetzt sitzt diese kleine fahne von dem birnchen noch im stecker...bekomme das mist ding nicht raus...weiss jemand rat???
     
  2. #2 Don Barolo, 24.02.2007
    Don Barolo

    Don Barolo

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C280 T V6 W202
    Wenn der Stecker geschmort hat, würde ich ihn unbedingt erneuern.
     
  3. #3 heaven07, 24.02.2007
    heaven07

    heaven07

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180 w202
    genau das habe ich mir gedacht ?(...frage...wo bekomme ich den? ist der aus dem zubehör oder nur beim benz händler zu kaufen?...mein dank gehört trotzdem dir :tup
     
  4. #4 berlin72538, 24.02.2007
    berlin72538

    berlin72538

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202 C180 Automatik
    Mein Vorgänger war so freundlich und hatte Lampen mit höherer Kapazität eingesetzt, dadurch wurden sie zu warm und verglasten zwischen Birne und Stecker. Als ich bei MB war wollten die mir nen kompletten Scheinwerfer andrehn, denn den Stecker gibt es nicht einzeln. Also mein Tip an Dich:
    Stecker abschneiden und durch 2,5Cent TEUREN, STINKNORMALEN Kabelschuh ersetzten. Fertig!!!Romano
     
Thema: scheinwerfer c180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202scheinwerfer birnenwechsel

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer c180 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit w202 c180 Bj 97

    Probleme mit w202 c180 Bj 97: Hallo habe ein paar Probleme mit dem c180 die Drehzahl schwankt ab und zu und ab 50-70 km zieht er nicht mehr richtig ab 2500U/min Zündkerzen...
  2. W203 c180 startet nicht mehr Anlasser dreht nicht

    W203 c180 startet nicht mehr Anlasser dreht nicht: moin brauche mal eure hilfe Zündung geht, ki auch alles, zeigt aber srs fehler an. nur wenn ich die Zündung einschalte läuft der lüfter auf...
  3. W203 C180 Lenkstockschalter ESP leuchtet

    W203 C180 Lenkstockschalter ESP leuchtet: Hallo, ich habe einen C180 W203 EZ: 2003. Vor einiger Zeit ging mein Lenkstockschalter beimB Blinken nicht mehr was eine Krankheit sein soll. Dann...
  4. Scheinwerfer einstellen 711D

    Scheinwerfer einstellen 711D: Hallo, Ich war letztens mit meinem 711er beim TÜV. Dort wurde bemängelt das die Leuchtweite zu tief eingestellt sei. Die Stellräder sind jedoch...
  5. Xenon Scheinwerfer W203

    Xenon Scheinwerfer W203: Bei meinem C-Klasse Mercedes W203 – Baujahr 2001 gibt es seit einiger Zeit Probleme mit dem linken Xenon-Scheinwerfer. Die Brenner wurden...