245 Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...

1. #1 lordschorsch, 09.10.2019
    lordschorsch

lordschorsch

Auto:
    S 250 220 CDI
    Hallo zusammen!

Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245.
    Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst.
    Der Tüvprüfer hätte sie sogar nachgestellt aber wir haben beide die Stellschrauben nicht gefunden. :-(
    Kann mir hier Jemand in der Gruppe evtl ein Foto schicken??
    Es sind normale Scheinwerfer keine Xenon.
    Habe im Internet schon gesucht aber nix gefunden.

Vielen Dank

Gruss Sven

2. #2 conny-r, 09.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Fehler

Thema: Scheinwerfer einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 xenon scheinwerfer einstellen

,
  2. w245 scheinwerfer ausbauen

,
  3. w 245 scheinwerfer ausbauen

,
  4. Mercedes w245 xenon umstellen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. Defekter Blinker in ILS-Scheinwerfer-Einheit

Defekter Blinker in ILS-Scheinwerfer-Einheit: Hallo in die Runde. Bei meinem MB-C250T (Typ: S205, Baujahr 2015) hat sich vor kurzem der vordere rechte LED-Blinker verabschiedet. Habe...
  2. Scheinwerfer Vormopf

Scheinwerfer Vormopf: Hallo Leute, wahrscheinlich ist das Thema uralt aber ich rauche Gewissheit … Bei meinem W211 EZ06/2005 wurden bei der HU die trüben Scheinwerfer...
  3. Scheinwerfer einstellen 711D

Scheinwerfer einstellen 711D: Hallo, Ich war letztens mit meinem 711er beim TÜV. Dort wurde bemängelt das die Leuchtweite zu tief eingestellt sei. Die Stellräder sind jedoch...
  4. Scheinwerfer Einstellen !!

Scheinwerfer Einstellen !!: Hallo, ich fahre eine C-Klasse W203 220 CDI Baujahr Mai 2006 und habe ganz normales Ablendlicht ( kein Xenon ) ! Wie kann ich die Höhe dieser...
  5. Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen

Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen: Hallo! Ich möchte mal gerne wissen, ob man auch selbst seine Scheinwerfer einstellen kann/sollte. Gibt es da irgendeine "Pi mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden