Scheinwerfer (Fernlicht) funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Scheinwerfer (Fernlicht) funktioniert nicht mehr... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo....seit einiger Zeit funktioniert mein Scheinwerfer ( Fernlicht) nicht mehr. Sicherungen sind o.k. kommt aber kein strom an. Ist der Hebel...

1. #1 BigBody, 17.11.2008
    BigBody

BigBody

Auto:
    W210 270CDi 2002
    Hallo....seit einiger Zeit funktioniert mein Scheinwerfer ( Fernlicht) nicht mehr. Sicherungen sind o.k. kommt aber kein strom an. Ist der Hebel am lenkrad evtl defekt oder sitzt da noch nen was zwischen

danke gruß ?(

2. #2 krischan_blau, 25.11.2008
    krischan_blau

krischan_blau

Moin moin,

also 1. Strom kommt nicht an, sondern Strom "fließt" wenn schon bitte ;-)

Es kommt also keine Spanung an ? Haste das mit nem Voltmeter gemessen oder geschätzt ? Event. sind ja auch deine H7 beide zufällig hinüber ? Steck doch einfach mal einen Stecker vom Fernlicht auf die Abblend-H7 drauf.

Lichthupe geht auch nicht, oder nur Fernlicht geschaltet nicht ?

3. mac100

mac100

Falls es interessiert: Der Hebel koste 76€ inkl MWSt

Wenn beide Fernlichtlampen gleichzeitig den Geist aufgeben und liegt es nahe, dass es der Lenkstockschalter ist.

Der Tausch ist relativ einfach: Airbag raus (Sicherheitsbestimmungen beachten), Lenkrad weg, Schalter raus, und umgekehrt wieder zusammenbauen (hab 30 Minuten gebraucht dafür)

Thema: Scheinwerfer (Fernlicht) funktioniert nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 fernlicht geht nicht

,
  2. scheinwerfer funktionieren nicht fahrtuchtig?

,
  3. a klasse abblendlicht geht nicht

,
  4. mercedes w210 fernlicht defekt,
  5. fernlicht w210 funktioniert nicht,
  6. w210 s210 fernlicht geht nicht,
  7. mercedes 210 fernlicht geht aus,
  8. mercedes w210 fernlicht,
  9. mercedes w210 fernlicht geht nicht
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer (Fernlicht) funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. W210 E55 Scheinwerfer in Schwarz ?

W210 E55 Scheinwerfer in Schwarz ?: Einen schönen Guten Abend in die Runde, bei meinen geliebten E55 sind die Scheinwerfer / Abdeckglas sehr dunkel und es müssen neue her. (wurde...
  2. Scheinwerfer codieren

Scheinwerfer codieren: Hallo, Möchte mein Scheinwerfer ils von Glc bj 2018 neu codieren nach Austausch Raum Essen,Dortmund bzw Düsseldorf. Kennt jemand Adressen??
  3. Nulllageneinstellung der Lwr der Xenon Scheinwerfer W639

Nulllageneinstellung der Lwr der Xenon Scheinwerfer W639: servus! mein problem: Vito w 639 mit xenon bei dem die automatische leutweitenregulierung nicht mehr funktioniert, nachdem der querlenker...
  4. Was kann man da machen Scheinwerfer w204 Flecken

Was kann man da machen Scheinwerfer w204 Flecken: Hi ich hab das hier gesehen bei meinem Benz ich könnt einfach nur kotzen ***** was sind das für Flecken von Innen und drinne schimmelt es etwas...
  5. S212 Mopf Scheinwerfer led Leiste

S212 Mopf Scheinwerfer led Leiste: Hallo Leute, Ich entschuldige mich sofort für meine gebrochenen deutsch. Also ich habe folgende Problem: Ich hatte ein unfall, rechte Seite...