Scheinwerfer H7 Birnenhalter gelöst

Diskutiere Scheinwerfer H7 Birnenhalter gelöst im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Fachleute, ich brauche Hilfe! Ich habe gestern H7 Birnen gewechselt, auf der linker Seite müsste ich stärker drücken und das ganze...

1. #1 Connorsjohn, 09.01.2022
    Connorsjohn

Connorsjohn

Auto:
    C230 Kompressor
    Verbrauch:
    Hallo Fachleute,
    ich brauche Hilfe! Ich habe gestern H7 Birnen gewechselt, auf der linker Seite müsste ich stärker drücken und das ganze Plastikteil wo die Birne sitzt hat sich irgendwie gelöst und ist jetzt locker. Ich habe versucht das zurück zu ziehen mit der Hoffnung, dass das Teil wieder einrastet, ohne Erfolg. Ich gehe gleich weiter versuchen und warte auf ein Rat, was ich noch machen kann und mich von dem Problem erlöst. Ich hoffe, es ist nicht abgebrochen. Danke sehr im Voraus.

C230 Kompressor, CL203
    Bj.06/2003, 222225km

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich hatte beim Bus mit dem Handy Fotos von beiden Seiten gemacht und verglichen..hatte im dunklen was übersehen..

3. #3 Connorsjohn, 09.01.2022
    Connorsjohn

Connorsjohn

Auto:
    C230 Kompressor
    Verbrauch:
    Ich habe wieder 1h versucht das löse Teil zu befestigen, keine Chance!...kennt vielleicht jemand die Scheinwerfer-Teilenummer? Auf der Seite: Mercedes-Benz Teilekatalog (Ersatzteile online) kann ich die Scheinwerfer nicht finden. Danke

4. Connorsjohn

Connorsjohn

Auto:
    C230 Kompressor
    Verbrauch:
    In der Werkstatt hat der Meister das "Ding" mit Gewalt nach hinten gezogen bis es wieder eingerastet war. Und ich dachte, Gewalt ist keine Lösung :)

5. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Die Scheinwerfer könntest du unter Elektrische Anlagen finden. Manchmal lohnt sich eben doch das aufsuchen eines Fachmanns, auch wenn man gern viel selber macht :tup:wink:

Mercedes-Benz Teilekatalog (Ersatzteile online)

Connorsjohn gefällt das.
Thema:

Scheinwerfer H7 Birnenhalter gelöst

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer H7 Birnenhalter gelöst - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Links komplett beschlagen

Scheinwerfer Links komplett beschlagen: Hallo, mein Linker Scheinwerfer (Led high performace) ist nach ein Tag nach der Waschanlage komplett mit feuchtigkeit bzw tröpfchen und...
  2. CLC w204 Scheinwerfer im CLC

w204 Scheinwerfer im CLC: Hallo Benz Kollegen, ich habe ein CLC BJ. 2008 mit Xenon und Kurvenlicht. Scheinwerfer und Steuergerät muss getauscht werden. Kann ich einen...
  3. Bi Xenon Scheinwerfer

Bi Xenon Scheinwerfer: Hallo, suche einen Scheinwerfer (Beifahrerseite) A2218205661. Vielleicht hat jemand einen den er nicht mehr braucht. Original leider unbezahlbar...
  4. Scheinwerfer-Frage

Scheinwerfer-Frage: Hallo zusammen, meine geliebte Edeltraud (W210, BJ 07/98, T-Modell) soll noch einmal TÜV bekommen. Die Schweinwerfer (Xenon/H7) sind allerdings...
  5. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Moin zusammen, Ich habe ein mercedes SL 500 Ende 2003 Baujahr, das Auto aus USA, das Auto wurde bei Bodykit prior design auf AMG Model umgebaut,...