Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen

Diskutiere Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich möchte mal gerne wissen, ob man auch selbst seine Scheinwerfer einstellen kann/sollte. Gibt es da irgendeine "Pi mal...

  1. #1 Primetime, 05.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mal gerne wissen, ob man auch selbst seine Scheinwerfer einstellen kann/sollte.

    Gibt es da irgendeine "Pi mal Daumen"-Regel?

    Ich habe den folgenden Link gefunden:

    MP3-Player fürs Auto -
    c't-Archiv,
    17/2001,
    Seite 84


    Kann man das wohl auch auf andere Fahrzeuge anwenden?
    Natürlich muß ich den Abstand zwischen Scheinwerfer und Fahrzeugmitte selbst ausmessen.

    Christian
     
  2. #2 Dr. Low, 05.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Wozu denn selbst Hand anlegen? JEDE Werkstatt hat mir bislang kostenfrei die Scheinwerfer eingestellt, als ich drum gebeten hab!
    Automobilclubs bieten solch einen Service übrigens auch an...
     
Thema:

Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Scheinwerfer

    Hilfe bei Scheinwerfer: Hallo Habe Schweinwerfer bei S204 C Klasse 2012 C 200 CDI defekt. Ersatzteilnummer auf Scheinwerfer A 204 820 49 59 und A 204 820 50 59 Passen...
  2. W211 Scheinwerfer Matt/Blind tauschen

    W211 Scheinwerfer Matt/Blind tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo habe mir für meinen w211 BJ. 2003 da leider die Scheinwerfer Blind sind neue Plastikscheiben bestellt alles so weit so...
  3. Scheinwerfer C219mopf und W204mopf

    Scheinwerfer C219mopf und W204mopf: Und zwar interesiert mich eine Sache... wenn wir 2 Autos vergleichen: - C219mopf mit bi-xenon - und W/S204mopf mit ILS gibt es noch welchen...
  4. Audi Halogen-Tagfahrlicht wechseln beim Audi A4? Nur durch aufschneiden des Scheinwerfers...

    Halogen-Tagfahrlicht wechseln beim Audi A4? Nur durch aufschneiden des Scheinwerfers...: Dass Leuchtmittel nicht immer leicht zu wechseln sind, ist ja allseits bekannt. Je nach Fahrzeugtyp kann bei ungeübten Fingern schnell mal eine...
  5. Halogen- auf BI-Xenon-Scheinwerfer umrüsten -> Was wird benötigt?

    Halogen- auf BI-Xenon-Scheinwerfer umrüsten -> Was wird benötigt?: Hallo Freunde des Sterns, Habe mir jetzt überlegt, ob ich meine C-Klasse nicht auf Bi-Xenon umrüsten soll, jedoch weiß ich nicht, was ich alles...