Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen

Diskutiere Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich möchte mal gerne wissen, ob man auch selbst seine Scheinwerfer einstellen kann/sollte. Gibt es da irgendeine "Pi mal...

1. #1 Primetime, 05.08.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Ich möchte mal gerne wissen, ob man auch selbst seine Scheinwerfer einstellen kann/sollte.

Gibt es da irgendeine "Pi mal Daumen"-Regel?

Ich habe den folgenden Link gefunden:

MP3-Player fürs Auto -
    c't-Archiv,
    17/2001,
    Seite 84

Kann man das wohl auch auf andere Fahrzeuge anwenden?
    Natürlich muß ich den Abstand zwischen Scheinwerfer und Fahrzeugmitte selbst ausmessen.

Christian

2. #2 Dr. Low, 05.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wozu denn selbst Hand anlegen? JEDE Werkstatt hat mir bislang kostenfrei die Scheinwerfer eingestellt, als ich drum gebeten hab!
    Automobilclubs bieten solch einen Service übrigens auch an...

Thema:

Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer (Halogen) selbst einstellen - Ähnliche Themen

1. IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?

IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe meinen W204 aber schon seit 2015. Nun habe ich mir an meinm NTG 4.5 eine nicht original Mercedes...
  2. Steuerkette OM642.832 einstellen

Steuerkette OM642.832 einstellen: Hallo ihr lieben, folgendes brauch fuer nen OM642.832 eine Anleitung wie man die steuerkette einstellt. Bitte um hilfe Danke in Voraus Lg Mina
  3. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  4. W204 headlight connection problem (Halogen)

W204 headlight connection problem (Halogen): I brought my 2013 C300 in for a service a few weeks ago and I was notified that my bulb is not working in the front left low beam. I think there...
  5. 168 Einstellung Kurbelwelle zu Nockenwelle

Einstellung Kurbelwelle zu Nockenwelle: Hallo die werten Herren und Damen ;) Mit meinen inzwischen 76 Jahren möchte ich mich gerne noch einmal an meine altgediente A-Klasse (W168 1.3)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden